Ja, der Türstatus war heute auch korrekt, trotz mehrfacher Fahrten und auf/zu beim Vorbeigehen.
MyOPEL App
-
-
Nur um das noch einmal zu erfragen, da ich dieses "dann" nicht verstehe. Läuft es nun für 4 Monate und weshalb die erste Zahlung von nur 0,60 € und "dann" 9,90€ pro Monat? Auf was bezieht sich das "dann", nächsten Monat oder nach vier Monaten?
-
Da fehlt der Rest um genaueres zu sagen. Ich denke die 0.60€ beziehen sich monatlich auf den Zeitraum den der Promocode vorgibt. Danach dann 9.99€.
-
Nur um das noch einmal zu erfragen, da ich dieses "dann" nicht verstehe. Läuft es nun für 4 Monate und weshalb die erste Zahlung von nur 0,60 € und "dann" 9,90€ pro Monat? Auf was bezieht sich das "dann", nächsten Monat oder nach vier Monaten?
Auf vier Monate je Monat 0,60 danach 9.90
steht alles schwarz auf weis hier:
Wenn Sie ein Fahrzeug oder einen Gebrauchtwagen einer der Marken der Stellantis-Gruppe (Opel, Fiat, Peugeot, Citroën, Jeep, Alfa Romeo, DS Automobiles oder Abarth) besitzen oder erwerben, können Sie Ihre CONNECTED SERVICES für weniger als 1 €/Monat während der ersten 4 Monate nach dem Abschluss des Vertrags nutzen. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2026.
Nach Ablauf dieser 4 Monate gilt der reguläre Monatspreis.WIE KANN ICH DAS ANGEBOT FÜR WENIGER ALS 1 €/MONAT FÜR 4 MONATE NUTZEN?
Gehen Sie einfach auf das Portal Connected Services der Marke Ihres Fahrzeugs, wählen Sie die Dienste, die Sie abonnieren möchten, und vergessen Sie nicht, Ihren Promo-Code SPOTI4M einzugeben.
Promo-Code, der bei der Anmeldung zum monatlichen Angebot eingegeben werden muss: SPOTI4M.
-
Hey, was kann dieses Connected Plus bis auf das Navi? Klimasteuerung hätte ich ja sowieso nicht, weil ich ja keinen Elektro habe.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png -
Hallo in die Runde,
hatte schon jemand das Problem, dass beim aktivieren der Connected Services keine sichere Bluetoothverbindung zwischen Handy und Auto hergestellt werden kann?
AppleCarPlay ist bei meinen versuchen deaktiviert. Habe Bluetooth auch schon desöfteren getrennt und neu gekoppelt, sowie Infotainmentsystem zurückgesetzt. Alles leider ohne Erfolg.
Was auch dazukommt, im Infotainmentsystem unter "Vernetzte Dienste" wird mir nichts angezeigt. Nur ab zu bekomme ich die Möglichkeit ein Land auszuwählen. Wenn ich aber darauf gehe, bleibt die Liste leer und ich kann eben kein Land auswählen.
4G, Bluetoothsymbol sind vorhanden und die Datenschutzeinstellungen stehen auf "Daten und Standort freigeben".
Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
hatte schon jemand das Problem, dass beim aktivieren der Connected Services keine sichere Bluetoothverbindung zwischen Handy und Auto hergestellt werden kann?
AppleCarPlay ist bei meinen versuchen deaktiviert. Habe Bluetooth auch schon desöfteren getrennt und neu gekoppelt, sowie Infotainmentsystem zurückgesetzt. Alles leider ohne Erfolg.
Was auch dazukommt, im Infotainmentsystem unter "Vernetzte Dienste" wird mir nichts angezeigt. Nur ab zu bekomme ich die Möglichkeit ein Land auszuwählen. Wenn ich aber darauf gehe, bleibt die Liste leer und ich kann eben kein Land auswählen.
4G, Bluetoothsymbol sind vorhanden und die Datenschutzeinstellungen stehen auf "Daten und Standort freigeben".
Gibt es hierfür eine einfache Lösung?
Du musst aber auch die WLan Verbindung zwischen Auto und Handy aktivieren, also das WLan Symbol muss oben im Infotainment sichtbar sein und dein Handy muss unter Konnektivität als aktiv sichtbar und ausgewählt sein.
-
Du musst aber auch die WLan Verbindung zwischen Auto und Handy aktivieren, also das WLan Symbol muss oben im Infotainment sichtbar sein und dein Handy muss unter Konnektivität als aktiv sichtbar und ausgewählt sein.
Danke für deine Antwort! Werde es morgen mal ausprobieren.
Allerdings steht in keiner Anleitung von den Connected Services oder in den FAQ’s was davon…
-
Danke für deine Antwort! Werde es morgen mal ausprobieren.
Allerdings steht in keiner Anleitung von den Connected Services oder in den FAQ’s was davon…
Du brauchst auch die WLan Verbindung zum Auto und gleichzeitig zum Hotspot deines Handys oder zu einem Router, wenn du die Tom Tom Karten aktualisieren willst.
-
Ich hab die Vermutung, wir reden gerade ein bisschen aneinander vorbei. Beim aktualisieren der Karten bin ich garnicht. Oder muss das zwingend vorab gemacht werden?
habe mal ein Screenshot beigepackt, an der Stelle, an der es bei mir schon scheitert. Wenn ich auf Verbinden tippe, wird der Kopplungsprozess gestartet. Möchte hier nochmal anmerken, Handy ist über Bluetooth verbunden und explizit nicht über CarPlay/CarPlay ist deaktiviert.
Nach ein paar Minuten rödeln bricht es aber ab.
Ergo bekomme ich die Dienste nichteinmal aktiviert.
Edit: ich denke das Problem sitzt noch tiefer. So Dinge wie „Hey Opel“ funktionieren auch nicht. Anscheinend bekomm ich keine Vebrindung zu den Servern?