Beiträge von Lazarr

Meiner GS Mild-Hybrid ist aus 06.2024 und hat auch den Subwoofer im Kofferraum in der Reserveradmulde "eingelassen" ab Werk.

Da als Option dazu bestellt wurde (MY 2024) das:

Infotainment-Paket GS:

– Navigationssystem, Hi-Fi Sound System und Intelli-HUD Head-Up Display, beheizbare ThermaTec® Wind-schutzscheibe

Damals €2000 Aufpreis

Es ging mir um die ständigen Fingerabdrücke, es sah ständig bematscht aus. Das ist jetzt weg, und der Aufwand ist sehr gering. Lässt sich leicht montieren und es hat jetzt noch den Vorteil das die Spiegelungen weg sind, also direkt mal zwei Verbesserungen für 5 Minuten Arbeit

Da stimme ich zu 100% zu!

Die Disskin MATT drei Folien wird naß angebracht.

Es ist einfach. Ich habe die Disskin angebracht.

Zwar teuer, scheint qualitativ hochwertig zu sein.

Opel Astra L Pure Panel Pro ab 2021 - Disskin
    Selbstheilende Displayschutzfolie mit Anti-Keim-Beschichtung.
    disskin.com

Komplette über zwei Displays und zusätzlich eine: für links, seitlich, Lüftung, es ergibt ein einheitliches Bild.

Tatsächlich, keine Spiegelung, keine Reflektierung, kaum Fingerabdrücke!

Nur um das noch einmal zu erfragen, da ich dieses "dann" nicht verstehe. Läuft es nun für 4 Monate und weshalb die erste Zahlung von nur 0,60 € und "dann" 9,90€ pro Monat? Auf was bezieht sich das "dann", nächsten Monat oder nach vier Monaten?

pasted-from-clipboard.png

Auf vier Monate je Monat 0,60 danach 9.90

steht alles schwarz auf weis hier:

https://www.spoticar.de/ratgeber/unsere-angebote/ihre-connected-services-fuer-weniger-als-1-eumonat-waehrend-der-ersten-4-monate

Wenn Sie ein Fahrzeug oder einen Gebrauchtwagen einer der Marken der Stellantis-Gruppe (Opel, Fiat, Peugeot, Citroën, Jeep, Alfa Romeo, DS Automobiles oder Abarth) besitzen oder erwerben, können Sie Ihre CONNECTED SERVICES für weniger als 1 €/Monat während der ersten 4 Monate nach dem Abschluss des Vertrags nutzen. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2026.

Nach Ablauf dieser 4 Monate gilt der reguläre Monatspreis.

WIE KANN ICH DAS ANGEBOT FÜR WENIGER ALS 1 €/MONAT FÜR 4 MONATE NUTZEN?

Gehen Sie einfach auf das Portal Connected Services der Marke Ihres Fahrzeugs, wählen Sie die Dienste, die Sie abonnieren möchten, und vergessen Sie nicht, Ihren Promo-Code SPOTI4M einzugeben.

Promo-Code, der bei der Anmeldung zum monatlichen Angebot eingegeben werden muss: SPOTI4M.

Guten Abend,

Ist es tatsächlich so das in meinem Fahrzeug, siehe Daten in meiner Signatur, 8 Lautsprecher verbaut sind?

Und ein Verstärker im Kofferraum hinter der rechten Kotflügelverkleidung?

Die Preisliste aus 2024 beinhaltet keine Informationen darüber wie viel Lautsprecher, welcher Marke eingebaut sind, ob und welcher Verstärker = Name, wo verbaut ist....

Den Subwoofer sah ich in der Reserveradmulde.

Mir wurde von einem Fachhändler in der Nähe mit Einbauservice der: Match Up6 DSP angeboten.

Was haltet ihr von diesem DSP Gerät?

Ich will das vorhandene HiFi-Soundsystem beibehalten wird, es soll der Ton, die Stimmen, Instrumente klarer, feiner und lauter werden,

Da jetzt die Lautstärke von 20 hoch auf 30 ziemlich "schwach" ist.

Es soll keine Verkabelung groß verlegt werden wenn möglich....eher Plug & Play

Danke für eure Erfahrungswerte - Expertise/n

Gruß