Ist dann wahrscheinlich nur für diejenigen deren Abo bald abläuft oder abgelaufen ist.
Oder kann man sich die Angebote, wenn man sein Abo noch länger laufen hat, hinten anhängen für den Preis?
Mein Fahrzeug ist EZ 06.2024.
Ich habe es schon zweimal so verlängert immer für 3 Monate und am letzten Tag gekündigt ohne Probleme. Einmal €1 im Monat und dann 0,60 Cent im Monat
Jetzt werde ich es wieder so machen mit dem Spoticar Promo-Code für vier Monate da günstiger €1 im Monat (vier Monate) als das Opel Angebot für €3 im Monat nur für drei Monate.
WIE KANN ICH DAS ANGEBOT FÜR WENIGER ALS 1 €/MONAT FÜR 4 MONATE NUTZEN?
Gehen Sie einfach auf das Portal Connected Services der Marke Ihres Fahrzeugs, wählen Sie die Dienste, die Sie abonnieren möchten, und vergessen Sie nicht, Ihren Promo-Code SPOTI4M einzugeben.
Promo-Code, der bei der Anmeldung zum monatlichen Angebot eingegeben werden muss: SPOTI4M.
AUF WELCHEM PORTAL MUSS ICH MICH ANMELDEN, UM DAS ANGEBOT ZU NUTZEN?
Je nach Marke Ihres Fahrzeugs loggen Sie sich in eines der folgenden Portale ein:
Moin zusammen, hab mich extra wegen diesem Fehler hier angemeldet, nur um zu sehen dass jetzt jemand anders geschrieben hat
Hat das schon jemand von euch beim Support gemeldet? Im Grunde ist das ein ziemlich große Sache! Ich bin nämlich selbst Software Entwickler und ein Fehler wie dieser DARF NICHT passieren! Weil es eben sicherheitsrelevant ist und weil das bei der Qualitätssicherung hätte bemerkt werden müssen. Bedeutet: die ist schlampig oder in Teilen nicht vorhanden. Ich hab dieses Connect Plus Abo abgeschlossen und bereue es jetzt schon. Ohne das wäre das Update ja nicht rein gekommen. Was kommt als nächstes? Ein Update dass der automatische Tempomat versehentlich Gas gibt wenn das Auto vor mir bremst?
Guten Morgen,
ich habe gestern über die App ein Ticket erstellt.
Hinweis:
ich habe zur Zeit kein Connect-Plus Abo.
Trotzdem habe ich unbemerkt, es gab keine Pop- Up Fensterhinweis, die Aktualisierung erhalten.
Da ich das den Mobilen-Hotspot aktiviere oder das Auto-WLAN verbinden sich mit meinem Haus-WLAN.
Scheint am Update der Leistungsverbesserung zu liegen. Müssen wir wohgl auf ein Update warten. Der Scheint KM mit meilen zu verwechseln
Ja, tatsächlich das ist so, rechnet die Kilometer 30 auf dem Verkehrsschild als Meilen um und zeigt 48 Km im Cockpit an oder die Kilometer 80 auf dem Verkehrsschild als Meilen um und zeigt 129 Km im Cockpit an usw....
Hoffen wir das Stellantis schnell eine Korrekturaktualisierung bereitstellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Opel Astra in seiner sechsten Generation hat sowohl als 5-Türer als auch als Kombi Sports Tourer ein Facelift erhalten. Neben optischen Änderungen, die sich vor allem auf die Beleuchtung beziehen, wurde auch die Motorenpalette angepasst. So fährt der Rüsselsheimer weiterhin als Diesel, Mild-, Plug-in-Hybrid oder vollelektrisch vor. Pro Antriebsvariante kommt nur noch eine Leistungsstufe zum Einsatz. Statt eines 130-PS-Benziners bildet nun ein 145 PS starker Mildhybrid-Antrieb den Einstieg unter den Fremdzündern. Leslie fährt im Video den Kombi ohne Stecker und verrät, was das Facelift sonst noch bietet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da keine Spiegelung, Reflektierung und Anti Finger Pring laut Herstellerangabe auf den beiden Pur Panel Pro und links zur Tür hin wo der Lüftungsschacht ist, angebracht.
Bei längeren Ampelphasen lass ich ihn auf D und mache ACC an, dann bleibt er auch ohne druck auf die Bremse stehen. Glaube aber das geht nur, wenn man ein Auto vor sich hat.
Hallo,
Nein da bedarf es kein Auto vor sich, wenn du nachdem stoppen wieder ACC aktivierst.
Das Fahrzeug bleibt stehen bis man entweder das Gaspedal betätigt oder am Lenkrad links die Taste betätigt mit dem seitlich liegenden Dreick/Pause Symbol, dann fährt es an und los.