• Ja, der Türstatus war heute auch korrekt, trotz mehrfacher Fahrten und auf/zu beim Vorbeigehen.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Nur um das noch einmal zu erfragen, da ich dieses "dann" nicht verstehe. Läuft es nun für 4 Monate und weshalb die erste Zahlung von nur 0,60 € und "dann" 9,90€ pro Monat? Auf was bezieht sich das "dann", nächsten Monat oder nach vier Monaten?

pasted-from-clipboard.png

Astra L GS ST / Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 07/2024 / Farbe: Schwarz / Intelli-LUX Matrix LED/ Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0

• Nur um das noch einmal zu erfragen, da ich dieses "dann" nicht verstehe. Läuft es nun für 4 Monate und weshalb die erste Zahlung von nur 0,60 € und "dann" 9,90€ pro Monat? Auf was bezieht sich das "dann", nächsten Monat oder nach vier Monaten?

pasted-from-clipboard.png

Auf vier Monate je Monat 0,60 danach 9.90

steht alles schwarz auf weis hier:

https://www.spoticar.de/ratgeber/unsere-angebote/ihre-connected-services-fuer-weniger-als-1-eumonat-waehrend-der-ersten-4-monate

Wenn Sie ein Fahrzeug oder einen Gebrauchtwagen einer der Marken der Stellantis-Gruppe (Opel, Fiat, Peugeot, Citroën, Jeep, Alfa Romeo, DS Automobiles oder Abarth) besitzen oder erwerben, können Sie Ihre CONNECTED SERVICES für weniger als 1 €/Monat während der ersten 4 Monate nach dem Abschluss des Vertrags nutzen. Das Angebot gilt bis zum 31. Dezember 2026.

Nach Ablauf dieser 4 Monate gilt der reguläre Monatspreis.

WIE KANN ICH DAS ANGEBOT FÜR WENIGER ALS 1 €/MONAT FÜR 4 MONATE NUTZEN?

Gehen Sie einfach auf das Portal Connected Services der Marke Ihres Fahrzeugs, wählen Sie die Dienste, die Sie abonnieren möchten, und vergessen Sie nicht, Ihren Promo-Code SPOTI4M einzugeben.

Promo-Code, der bei der Anmeldung zum monatlichen Angebot eingegeben werden muss: SPOTI4M.

Opel Astra L, GS, Farbe: Perla Nera, PS 136 (KW 100), Mild-Hybrid, EZ 06.2024, Tech- und Infotainment-Paket, IntelliLux Matrix Pixellicht, Innenverkleidung / Bezüge: ALCANTARA + PVC GRETA "X7“, Soundsystem - Head-Up-Display - Toterwinkelwarner,360 Rückfahrkamera, Alufelgen Bi-Color 8x18" Pentagon 225/40 R18 Reifen.