Das Spring26 Angebot hab ich auch bekommen, obwohl alles abonniert.
Dafür hat das Fahrtenbuch wieder mal Demenz und vergisst jede zweite Fahrt.
Na immerhin klappt der Ladestand.
Das Spring26 Angebot hab ich auch bekommen, obwohl alles abonniert.
Dafür hat das Fahrtenbuch wieder mal Demenz und vergisst jede zweite Fahrt.
Na immerhin klappt der Ladestand.
Ist dann wahrscheinlich nur für diejenigen deren Abo bald abläuft oder abgelaufen ist.
Oder kann man sich die Angebote, wenn man sein Abo noch länger laufen hat, hinten anhängen für den Preis?
Mein Fahrzeug ist EZ 06.2024.
Ich habe es schon zweimal so verlängert immer für 3 Monate und am letzten Tag gekündigt ohne Probleme. Einmal €1 im Monat und dann 0,60 Cent im Monat
Jetzt werde ich es wieder so machen mit dem Spoticar Promo-Code für vier Monate da günstiger €1 im Monat (vier Monate) als das Opel Angebot für €3 im Monat nur für drei Monate.
Ich habe jetzt versucht über den Spoticar Code zu verlängern,aber mir wird nichts angezeigt wo ich den eingeben könnte. Die Rechnung zeigt immer 9,99€ an. daher habe ich es gleich wieder storniert.
Oder was mache ich falsch?
Hallo zusammen,
ich bin seit rund 2 Wochen Besitzer eines Astra, habe MyOpel erstmal zum "testen" für 9,99€ für einen Monat. Wenn jemand einen Code irgendwo gefunden hat um das nochmal zu verlängern für x% weniger - gerne hierher ![]()
Angeblich ist mein Auto immer "entriegelt", dementsprechend ist beispielsweise Heizung einschalten aus der Ferne nicht möglich, aber auch "verriegeln" nicht. Der übermittelt die Anweisung - passieren tut aber nichts.
Die App selber ist schwach (im Vergleich zu der App vom Firmenwagen meiner Frau (Hyundai)).
Ist die App tatsächlich so schlecht oder habe ich ein Verbindungsproblem (wobei ständig halte ich für unwahrscheinlich)
Grüße
Jörn
Das mit dem Türstatus klappt es in der Tat seit einiger Zeit nicht mehr zuverlässig. Und ja, die App ist schlecht, tut aber in der Regel, was sie soll.
Ich habe jetzt versucht über den Spoticar Code zu verlängern,aber mir wird nichts angezeigt wo ich den eingeben könnte. Die Rechnung zeigt immer 9,99€ an. daher habe ich es gleich wieder storniert.
Oder was mache ich falsch?
Ich habe den Code jetzt eingeben können.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 😆