• Ich hatte schon mehrfach die Situation, dass Werte vom Fahrzeug über Tage in der App nicht aktualisiert wurden. Refresh, App beenden, Neuinstallation, kein Erfolg auf Telefon und Tablet (iOS).

Was schon zweimal funktioniert hat: in der App den „Verriegeln“-Knopf drücken. Dann hat die App wieder festgehangen, aber nach einem App-Neustart ging es.

• Seit dem letzten Update der App werden bei mir täglich immer eine Fahrt von 2 oder 3 nicht aufgezeichnet. Vorher funktionierte es einwandfrei. Hoffentlich kommt bald wieder ein Update damit es wie vorher ist, obwohl ich das nicht so dramaturgisch finde.

Es gibt schlimmeres ;)

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

• Mein Connect PLUS Abo ist ausgelaufen. Jetzt ist die App praktisch nutzlos.
    Ich werde das Abo aber nicht verlängern weil ich nicht bereit bin 100€ im Jahr auszugeben für etwas was nicht richtig funktioniert.

Verbrenner? Nein danke.

Astra L elektro GS Ultimate

Vorführwagen EZ: 08.23

Meiner seit 03.24

Einmal editiert, zuletzt von Timer ()

• Connected OPlus:

geht noch günstiger und länger hier:

https://www.spoticar.de/ratgeber/unsere-angebote/ihre-connected-services-fuer-weniger-als-1-eumonat-waehrend-der-ersten-4-monate

WIE KANN ICH DAS ANGEBOT FÜR WENIGER ALS 1 €/MONAT FÜR 4 MONATE NUTZEN?

Gehen Sie einfach auf das Portal Connected Services der Marke Ihres Fahrzeugs, wählen Sie die Dienste, die Sie abonnieren möchten, und vergessen Sie nicht, Ihren Promo-Code SPOTI4M einzugeben.

Promo-Code, der bei der Anmeldung zum monatlichen Angebot eingegeben werden muss: SPOTI4M.

AUF WELCHEM PORTAL MUSS ICH MICH ANMELDEN, UM DAS ANGEBOT ZU NUTZEN?

Je nach Marke Ihres Fahrzeugs loggen Sie sich in eines der folgenden Portale ein:

Opel

Opel Astra L, GS, Farbe: Perla Nera, PS 136 (KW 100), Mild-Hybrid, EZ 06.2024, Tech- und Infotainment-Paket, IntelliLux Matrix Pixellicht, Innenverkleidung / Bezüge: ALCANTARA + PVC GRETA "X7“, Soundsystem - Head-Up-Display - Toterwinkelwarner,360 Rückfahrkamera, Alufelgen Bi-Color 8x18" Pentagon 225/40 R18 Reifen.

• Also ich bekomme gerade wieder 3 Monate gratis angeboten. Oder das Frühlingsangebot mit dem Promocode SPRING26 3Monate für weniger 3€pro Monat.

Ist dann wahrscheinlich nur für diejenigen deren Abo bald abläuft oder abgelaufen ist.

Oder kann man sich die Angebote, wenn man sein Abo noch länger laufen hat, hinten anhängen für den Preis?

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

• Ich habe das Angebot auch bekommen ... ich habe einen alten Wagen, ich habe nicht mal ein Connect Abo, selbst wenn ich es wollen würde :S

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid