Die Felgen passen sehr gut zu der Aussenfarbe des Wagens. Sieht Klasse aus.
Viel Spaß und Freude damit 😉
Die Felgen passen sehr gut zu der Aussenfarbe des Wagens. Sieht Klasse aus.
Viel Spaß und Freude damit 😉
Ein Crossover ist ja in dem Sinne kein richtiger SUV sondern quasi eine Mischung (Kreuzung) eines Kompaktwagens und einem SUV.
Der Opel Mokka ist z.b ein klassischer Crossover.
Von daher sollte der neue Astra eine kompakte Limousine mit Schrägheck (oder Kombi) bleiben.
Hinter der klassischen Schrägheck-Version steht noch ein Fragezeichen. Es soll den neuen Astra wahrscheinlich nur noch als Crossover und Kombi geben.
Da bin ich mal gespannt wie der aussehen wird. Irgendwie Schade weil es den Astra als Schrägheck Variante immer schon gegeben hat. Mal schauen ob die das durchziehen werden.
Wie du schon sagtest, jedem sein Geschmack. Ich mag keine schwarzen Felgen. 1. Sie wirken kleiner, wie Nik Flynn es schon sagte. 2. Kommt das Design der Felge kaum zur Geltung.
Alles gut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden .
Ich finde es sogar gut wenn jemand etwas hat das man eher seltener sieht.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Felgen ![]()
Die ersten ohne Rollo sind schon ausgeliefert...
Das habe ich gerade auch in einem Facelift bei Mobile.de gesehen.
Muss man sich dran gewöhnen.
Bei meinem jetzigen Astra mit Schaltgetriebe habe ich schließlich auch kein Rollo über den Cupholdern. Naja wenigstens gibt es das Rollo vorne noch ![]()
Obwohl das natürlich den wegfall des Rollos nicht erklären.
Das mit den Rollos da bin ich gespannt ob die wirklich wegfallen werden. Das mag man kaum glauben. Das würde schließlich irgendwie blöd aussehen.
ISt mir immernoch unerklärlich warum man gerade das weglässt.
Es sind wahrscheinlich reine Sparmaßnahmen.
So wie ich das gesehen habe, wird z.B auch die Frontscheibenheizung des öfteren eingespart.
Ist was bekannt ob die 360 Grad Kamera wieder kommt?
Wir überlegen uns in der Familie nen 2. Astra L Electric zu holen , wie bei mir ist diese Kamera leider pflicht durch unsere Einfahrt.
Ich glaube die wird erst wieder im Astra M kommen
Hoch runter und vor und zurück funktioniert sogar schon ab der Ausstattung Elegance so wie bei meinem.
Und ja, dass mit der Neigung der Kopfstützen ist wirklich nicht gut gelöst.
Wie hier schon beschrieben wurde, kann man das nur mit der Neigung der Rückenlehne ausgleichen, was aber dann wiederum, besonders bei längeren Fahrten, zu Rückenbeschwerden führen kann.
Man sollte ja schließlich so gerade und aufrecht wie möglich sitzen.
Warum die das so gemacht haben ist mir ein Rätsel, vielleicht hat es was mit erhöhter Sicherheit bei Unfällen zu tun.