Can you bitte that Problem beschreiben auf German? Denn die wenigsten off us können so good Englisch lesen and begreifen what du you us damit sagen möchtest? Vielleicht bekommst you dann an Answer.
Thank you im Voraus ![]()
Can you bitte that Problem beschreiben auf German? Denn die wenigsten off us können so good Englisch lesen and begreifen what du you us damit sagen möchtest? Vielleicht bekommst you dann an Answer.
Thank you im Voraus ![]()
11.000 Euro kostet es bestimmt bei dem Astra Facelift. Dort sind es ja bei dem Intelli Lux HD Licht über 25000 Elemente ( Pixel) pro Scheinwerfer ![]()
Ja, das gleiche Problem mit dem Fenster hinten rechts habe ich in letzter Zeit auch einige Male gehabt. Sobald ich den Wagen ausschalte und die Fahrertür öffne, hört man schon wie das hintere rechte Fenster sich ein wenig wie von Zauberhand etwas öffnet.
Bin ja froh dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Ich wollte es eigentlich bei der nächsten Inspektion ansprechen, aber wenn ich lese dass die Werkstatt keinen Fehler feststellen kann, dann Prost Mahlzeit ![]()
Hab mal 2 Bilder gemacht vom Ausgleichsbehälter.
Vielleicht könnt ihr die Farbe nun besser zuordnen.
Wobei die Farbe nicht immer ausschlaggebend ist.
Ich denke das sieht bei fast allen so aus.
Die Farbe ist gelblich, ähnlich wie Urin.
Aber bitte beim nachfüllen da nicht rein urinieren. Das wäre nicht so prickelnd für den Motor
![]()
Ich schaue bei meinem Astra des öfteren mal vorne unter dem Wagen ob da nicht ein Ölfleck ist. Bisher war es aber nicht der Fall.
Normalerweise gibt es somit keine Probleme mit dem Ölstand. Es sei denn es wird zuviel Öl im Motor einfach verbrannt.
Ich vermute dass es bei dir eine Fehlermeldung ist, wenn es nur hin und wieder angezeigt wird, dass der Ölstand zu niedrig ist.
Alles anzeigenDer Fehler short to ground lag an einer äußeren Litze, die nach dem Crimpen Kontakt hatte zum inneren Leiter.
Aber einen neuen inneren PIN von einem weißen Fakra Stecker von Reichelt angelötet.
Aber Fehler mit U Nummer, sprich Kommunikationsdefizit.
Nach ca 45 Minuten Busruhe (wahrscheinlich schon nach einfacher Busruhe von 5 Minuten).
Die Google KI lag richtig, der Kurzschluss gab die 12V Spannung im VSM1.
Bisher zeigen allerdings die Scheinwerfer beide, Motor und einige andere Steuergeräte noch ECU NOT RECOGNIZED. oder es gibt noch ein Problem mit dem rosanen Wakeup Signal.
Rembrandt?
Ich habe zwar keine Ahnung wovon du redest, aber Hauptsache es funktioniert wieder alles soweit ![]()
Bei mir auch alles fest so wie es sein sollte.
Also "voll normaal, ey" ![]()
Habe ich heute auch erstmals bekommen.
Das macht eigentlich wenig Sinn.
Wenn das Auto irgendwelche Probleme hat, merkt man es ja selbst oder bekommt es in den Displays angezeigt. Dann ist es sowieso zu spät.
Auto stand jetzt 3 Wochen in der Garage. Heute dann erste Ausfahrt, aber das Keyless ging nicht. Taste am FOB drücken jedoch schon. Beim starten des Motors kam die Anzeige System wird wegen Energiesparen bald ausgeschalten.
3 Wochen sind schon eine lange Zeit.
Das mit dem Keyless ist normal. Ich glaube wenn das Auto länger als 8 oder 9 Tage steht, muss man den Wagen per Funkfernbedienung am Schlüssel öffnen.
War bei meinem, als dieser 10 Tage am Flughafen stand, genauso.
Dann würde ich in deinem Fall die nächsten Fahrten längere Strecken fahren damit sich die Batterie wieder vernünftig aufladen kann.
Dann mal testen ob du die Probleme anschließend immer noch hast.
Vielleicht kannst du dir somit die Fahrt zur Werkstatt sparen.
Bei meinem hatte ich zwischendurch auch mal etwas nachgefüllt.
Ich auch. Der Kühlmittelstand war bei kaltem Motor knapp unter Minimum.
Also ca. 0,15 Liter Leitungswasser nachgefüllt und nun passt es wieder. Seitdem ist aber Ruhe in der Hinsicht.