Du musst den Service in der App selber eintragen.
Aber was soll das denn bringen?
Zumal es doch sowieso im Serviceheft eingetragen ist.
Du musst den Service in der App selber eintragen.
Aber was soll das denn bringen?
Zumal es doch sowieso im Serviceheft eingetragen ist.
Es ist ja auch ein Sicherheitsaspekt dass sich die elektronische Handbremse beim Abschalten des Motors automatisch aktiviert.
Eigentlich muss das so sein.
Es lässt sich im Prinzip "deaktivieren" wenn man eine elektrische Handbremse hat:
Man kann einstellen, dass die Handbremse beim Abschalten des Motors angezogen wird.
Alle Astra L haben ohnehin eine elektronische Handbremse. Soviel ich weiß ist diese bei jedem Astra standardmässig so eingestellt, dass diese beim abschalten des Motors automatisch angezogen wird.
Gab es den vom rot auch verschiedene? Ich hab das Gefühl ich hab letztens einen gesehen der ein helleres rot hatte wie ich. Kann aber auch nur die Sonne gewesen sein.
Es gibt Chili Rot und Kardio Rot.
Die Farben sind aber absolut identisch.
Sowie ich gelesen habe, hat Opel bei Modelljahreswechsel nur die Bezeichnung von Chili nach Kardio Rot geändert.
Bei Mobile.de findet man fast nur noch die Farbe Kardio Rot.
Die ersten Astras die produziert wurden, hatten noch die Bezeichnung Chili Rot.
Es sind aber wie schon erwähnt identische Farben, nur halt auch mit unterschiedlichen Farbcodebezeichnungen.
Das Ende August bestellte Lenkrad ist bereits (!) eingetroffen und wurde heute getauscht. Der Fehler ist weg!
Vor 8 Monaten bestellt und nun schon eingetroffen und getauscht. Das ging aber mal richtig schnell ![]()
Ich finde es echt lustig was der Spach Assistent alles macht und nix passiert. Sogar bei der Navigation behauptet er mich irgendwo hin zu fahren. Nix passiert
Der Sprachassistent kann dich nirgendwo hin fahren, weil er das Auto nicht steuern kann.
Fahren musst du schon selber dahin ![]()
Wird dann bestimmt ein Sensor sein der die Meldung verursacht. Wenn der Wagen aber sonst problemlos läuft, wird es wohl nicht so schlimm sein weiterhin damit zu fahren.
wenn man 2,10 m groß ist, geht das vielleicht, aber diese Armlehne kann man doch gar nich nutzen, da müsste man die Hand schon vom Lenkrad nehmen. na ja, vielleicht für den Beifahrer was. aber auch da. wie soll man sich denn hinsetzen, um da eine bequeme Haltung einnehmen zu können? das ist unmöglich
Es ist auch eine Sache der Sitzeinstellung.
Bin nur 1,70 m groß (klein) und sitze sehr bequem im Auto. Die linke Hand am Lenkrad und den rechten Arm lässig auf der Mittelarmlehne
.
Ich finde die hohe breite Mittelkonsole mit der nicht verstellbaren Armlehne super.
Sowas gab es früher nur bei höherwertigen Fahrzeugen.
Okay, lasst uns jetzt hier wieder über den Facelift diskutieren und was dieser hat oder nicht hat 😉
Da du noch nie eine hattest kannst du die Vorteile ja nicht kennen und beurteilen. Ich finde es immer wieder lustig wenn sich Leute zu einer Sache äussern und sagen braucht man nicht obwohl sie es gar nicht kennen
Sorry, aber du kannst nicht beurteilen was ich brauche oder nicht, selbst wenn ich es vorher noch nie hatte. Ich weiß selber ganz genau dass ich keine 360 Grad Kamera brauche.
Deswegen würde ich mir den Facelift kaufen.