Vielleicht ein Fahrzeug was vom Händler vorbestellt wurde und dann mit Lieferzeitraum Voraussichtlich...
Nein, der Wagen ist laut Inserat bei mobile.de sofort verfügbar zum Kauf.
Händler ist Opel Kohl in Aachen
Vielleicht ein Fahrzeug was vom Händler vorbestellt wurde und dann mit Lieferzeitraum Voraussichtlich...
Nein, der Wagen ist laut Inserat bei mobile.de sofort verfügbar zum Kauf.
Händler ist Opel Kohl in Aachen
Definierst du bitte einmal "übergerissen " in diesem Zusammenhang?
Das war nur scherzhaft gemeint.
Bevor die einen Zahnriemen wechseln, muss dieser wirklich schlimm aussehen ![]()
Wie kann es sein dass die Werkstatt hier sagt Zahnriemen sei in Ordnung, vor allem wenn das Zahnriemenproblem mittlerweile so bekannt ist?
Die wechseln den erst nachdem der übergerissen ist
Ja, der Zahnriemen sieht in der Tat nicht mehr so gut aus.
Ich glaube, ich muss bei meinem auch nochmal nachschauen. Ist schon eine Weile her.
Bei mir in der Stadt wird schon der erste Astra Facelift zum Verkauf angeboten.
Ein Ultimate Hybrid 1.2 (145 PS) Fünftürer in Kultgelb für 30.990 Euro.
Man muss es dann logischerweise vor dem Fahren enteisen, denn man kann ja schlecht ohne die ausgeklappten Aussenspiegel losfahren ![]()
War mir schon klar, aber dennoch kann ich, zumindest bei meinem Astra, nur "einen" Assistenten für den 3 Sekunden Tastendruck auswählen, aber nicht "alle" gleichzeitig die in den Favoriten sind.
Einfach auf die Favoriten legen und dann reicht ein 3 Sekunden Tastendruck auf die Auto Taste, und alle Assistenten in den Favoriten sind deaktiviert.
Alle Assistenten sind dann deaktiviert?
Bei mir kann ich nur jeweils einen Assistenten auswählen für den 3 Sekunden Tastendruck.
Oder hab ich da was übersehen?
Auf die Favoriten legen kann man natürlich mehrere verschiedene Assistenten.
Alarmanlage scheint auch nicht mehr enthalten zu sein.
Alarmanlage braucht man nicht.
Den Wagen klaut eh niemand ![]()
Gibt ja sogar Fahrzeuge wo er noch kleiner ist... 🫣
Wirklich noch kleiner als beim Astra?
Kaum zu glauben. Dürfte ja dann nur noch ein kleiner Punkt sein das blinkt ![]()