Bei mir seit einer halben Stunde auch.
Der Sommer kann jetzt kommen (mit richtiger Uhrzeit). Wir sehen uns dann Ende Oktober hier wieder in diesem Theater ![]()
Bei mir seit einer halben Stunde auch.
Der Sommer kann jetzt kommen (mit richtiger Uhrzeit). Wir sehen uns dann Ende Oktober hier wieder in diesem Theater ![]()
Ich warte bei meinem Astra immer noch auf die Zeitumstellung. Ich glaube es dauert diesmal länger als eine Schneckenwanderung von Deutschland nach Usbekistan.
Also ich bekomme gerade wieder 3 Monate gratis angeboten. Oder das Frühlingsangebot mit dem Promocode SPRING26 3Monate für weniger 3€pro Monat.
Ist dann wahrscheinlich nur für diejenigen deren Abo bald abläuft oder abgelaufen ist.
Oder kann man sich die Angebote, wenn man sein Abo noch länger laufen hat, hinten anhängen für den Preis?
Alibi-Ontopic: Hoffentlich ist meine Uhrzeit morgen auch noch richtig.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Gut möglich, dass die Uhr morgen wieder auf Winterzeit umgestellt ist ![]()
Seit dem letzten Update der App werden bei mir täglich immer eine Fahrt von 2 oder 3 nicht aufgezeichnet. Vorher funktionierte es einwandfrei. Hoffentlich kommt bald wieder ein Update damit es wie vorher ist, obwohl ich das nicht so dramaturgisch finde.
Es gibt schlimmeres ![]()
Bei meinem Astra hat sich noch nichts getan.
Bin gespannt wieviele Tage es dauern wird.
Ich lasse es drauf ankommen und warte und warte und warte.... ![]()
Beispiele wären ja ein vernünftiger Vierzylinder Motor, wie beim K VFL mit einer Leistung von 125 - 150 PS, stattdessen unzuverlässige Dreizylinder Motoren mit maximal 131 PS, im Facelift dann nur noch als Mildhybrid. Vom Benzinverbrauch waren die Dreizylinder auch nicht sparsamer.
Die Hersteller müssen die Vorgaben für die Umwelt bzw den Co2 Ausstoß einhalten.
Dreizylinder stoßen weniger Abgase raus als Vierzylinder. Der Trend geht halt zu weniger Hubraum, weniger Zylinder und dafür aber mit Turboaufladung damit genügend Leistung vorhanden ist, zumindest bei den Verbrennern.
Den Spurhalteassistent lasse ich immer eingeschaltet. Der hat mich schon einige Male wegen Unachtsamkeit gerettet
Vielleicht ein Fahrzeug was vom Händler vorbestellt wurde und dann mit Lieferzeitraum Voraussichtlich...
Nein, der Wagen ist laut Inserat bei mobile.de sofort verfügbar zum Kauf.
Händler ist Opel Kohl in Aachen
Definierst du bitte einmal "übergerissen " in diesem Zusammenhang?
Das war nur scherzhaft gemeint.
Bevor die einen Zahnriemen wechseln, muss dieser wirklich schlimm aussehen ![]()