Das Autohaus hat jetzt auf eigene Kosten den Zahnriemen gewechselt.
Weißt du vielleicht wie hoch die Kosten für den Zahnriemenwechsel waren?
Das Autohaus hat jetzt auf eigene Kosten den Zahnriemen gewechselt.
Weißt du vielleicht wie hoch die Kosten für den Zahnriemenwechsel waren?
Seltsam dass es bei einigen auch teilweise oder öfters vorkommt. Ich habe diese Probleme mit meinem Astra definitiv nicht.
Scheinbar habe ich in dieser Hinsicht viel Glück mit meiner Karre 😜
Scheinbar ist das Glück mit meiner Karre nun aufgebraucht
.
Heute urplötzlich fing es vorne Rechts an zu piepsen und bimmeln wie auf einer Kirmes.
Dabei hatte ich noch nicht mal irgendwo eingeparkt sondern nur auf einem Hof gewendet. Als ich dann weiter gefahren bin war erstmal Ruhe. Nach dem Einkaufen dann das gleiche Spiel obwohl ich auf einem freien Feld geparkt hatte und um das Auto keine Störfaktoren waren. Sogar während der Fahrt piepste es zeitweise.
Das Problem ist aber nur vorne Rechts was auch im Display angezeigt wird.
Es hat also bei mir nichts mit großer Wärme oder dem Kennzeichenhalter zu tun.
Ich vermute dass der Sensor in irgendeiner Weise einen Defekt hat ![]()
Ich habe auch die Systemversion NHW.1.20.93.7.
Bisher habe ich noch kein einziges Update erhalten. Da bei mir soweit aber alles reibungslos funktioniert, bin ich sogar froh darüber bevor das totale Chaos ausbricht.
Ich glaube dass es für diese Version ohnehin keine Updates mehr geben wird.
Die Felgen passen sehr gut zu der Aussenfarbe des Wagens. Sieht Klasse aus.
Viel Spaß und Freude damit 😉
Ein Crossover ist ja in dem Sinne kein richtiger SUV sondern quasi eine Mischung (Kreuzung) eines Kompaktwagens und einem SUV.
Der Opel Mokka ist z.b ein klassischer Crossover.
Von daher sollte der neue Astra eine kompakte Limousine mit Schrägheck (oder Kombi) bleiben.
Hinter der klassischen Schrägheck-Version steht noch ein Fragezeichen. Es soll den neuen Astra wahrscheinlich nur noch als Crossover und Kombi geben.
Da bin ich mal gespannt wie der aussehen wird. Irgendwie Schade weil es den Astra als Schrägheck Variante immer schon gegeben hat. Mal schauen ob die das durchziehen werden.
Wie du schon sagtest, jedem sein Geschmack. Ich mag keine schwarzen Felgen. 1. Sie wirken kleiner, wie Nik Flynn es schon sagte. 2. Kommt das Design der Felge kaum zur Geltung.
Alles gut. Geschmäcker sind zum Glück verschieden .
Ich finde es sogar gut wenn jemand etwas hat das man eher seltener sieht.
Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Felgen ![]()