Okay Danke ![]()
Dann werde ich morgen mal nachschauen
Okay Danke ![]()
Dann werde ich morgen mal nachschauen
Bei mir auch, alle Fahrten getrackt. Lediglich das Land der Webanwendungen musste ich heute neu einstellen, was aber keine Auswirkungen auf die Daten hatte.
Sorry für die Frage.
In der App finde ich nichts von Webanwendungen. Wenn doch wo finde ich dies?
Oder ist die Einstellung im Infotainment im Auto zu finden und deswegen funktioniert meine App aktuell nicht?
Seit 3 Tagen werden keine Fahrten mehr aufgezeichnet. Kilometerstand und Tankfüllanzeige stimmen demnach auch nicht. Und seit 3 Tagen ist mein Fahrzeug angeblich entriegelt
.
Ist das bei einigen von euch aktuell auch so?
Das müsste man dann ja sehen ob das Lämpchen von dem Umluftschalter leuchtet.
Mein Gerät macht das jedenfalls nicht wenn ich den Rückwärtsgang einlege.
Ich habe aber ohnehin kein LuftqualitätsDingsbums in meinem Astra.
Hier ein Video für euch Tuning Freaks falls ihr es noch nicht gesehen habt ![]()
Sehr interessant hab mir den von mj1985 vorgeschlagenen Beitrag durchgelesen, alle 109 Seiten
Nachdem du die 109 Seiten durchgelesen hattest, gab es schon den Astra M zu kaufen
![]()
Steht nicht auch in der BDA irgendwo, dass er bei Regen automatisch Umluft aktiviert sobald man den Rückwärtsgang einlegt?
Das würde mich wundern. Wozu soll das gut sein?
Man kann nur einstellen, dass bei Regen der Heckscheibenwischer automatisch angeht wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Was super nervt ist das der Auto Umluft anmacht wenn es sehr warm ist.
gerade wenn man da mit 4 Leuten dann im Auto hockt fängt die Luft an zu mockern. Leider hilft da nur Fenster runter. Mehrmals die Umluft Taste zu drücken bringt da nichts der bleibt auf Umluft.
erst wenn man auf 26 oder 28 Grad hochstellt kommt wieder Frischluft rein. Was ein fail
Bei mir wird nur die Umluft automatisch aktiviert wenn man die Taste A/C MAX drückt.
Sobald man wieder die AUTO Taste der Klimaanlage betätigt, wird die Umluft automatisch wieder deaktiviert.
Was soll die „Anhängerkupplung“ auf dem Autosymbol darstellen?
Die Anhängerkupplung in dem Symbol ist ja so hoch wie das Auto. Damit könnte man Flugzeuge abschleppen die vorher im Parkverbot standen
![]()
Um was geht es denn da genau?
Habt ihr eine Email bekommen diesbezüglich?