Beiträge von Michael Astra

Ich bin mit der Qualität des Bildes meiner 180 Grad Kamera voll zufrieden. Das Bild ist schon relativ gut und auch scharf.

Für mich reicht das vollkommen aus.

Vermissen würde ich eine 360 Grad Kamera nicht, weswegen ich mir den Facelift trotzdem kaufen würde. Man sollte auch bedenken, dass dieser nicht viel teurer ist als die bisherigen Astras.

Ich weiß gar nicht warum sich dauernd darüber beschwert wird, dass der Astra Facelift keine 360 Grad Kamera hat.

Ich hatte bisher immer nur eine 180 Grad Kamera und vorher maximal die Parkpiloten und habe gut damit eingeparkt. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Früher bei den alten Autos gab es nur die Spiegel und man ist trotzdem damit klar gekommen 😉

Mich stört, dass das Radio sehr kurz nach abstellen des Motors aus geht. Ebenso dass die ganze Elektronik dann aus geht und man den Motor wieder an machen muss um die Fenster zu öffnen / zu schließen.

Normalerweise reicht es aus, nur die Zündung einzuschalten (ohne den Motor laufen zu lassen) um die Fenster wieder zu öffnen/schließen und das Radio zu bedienen.

Also ich bekomme gerade wieder 3 Monate gratis angeboten. Oder das Frühlingsangebot mit dem Promocode SPRING26 3Monate für weniger 3€pro Monat.

Ist dann wahrscheinlich nur für diejenigen deren Abo bald abläuft oder abgelaufen ist.

Oder kann man sich die Angebote, wenn man sein Abo noch länger laufen hat, hinten anhängen für den Preis?

Seit dem letzten Update der App werden bei mir täglich immer eine Fahrt von 2 oder 3 nicht aufgezeichnet. Vorher funktionierte es einwandfrei. Hoffentlich kommt bald wieder ein Update damit es wie vorher ist, obwohl ich das nicht so dramaturgisch finde.

Es gibt schlimmeres ;)