Beiträge von Michael Astra

Hoch runter und vor und zurück funktioniert sogar schon ab der Ausstattung Elegance so wie bei meinem.

Und ja, dass mit der Neigung der Kopfstützen ist wirklich nicht gut gelöst.

Wie hier schon beschrieben wurde, kann man das nur mit der Neigung der Rückenlehne ausgleichen, was aber dann wiederum, besonders bei längeren Fahrten, zu Rückenbeschwerden führen kann.

Man sollte ja schließlich so gerade und aufrecht wie möglich sitzen.

Warum die das so gemacht haben ist mir ein Rätsel, vielleicht hat es was mit erhöhter Sicherheit bei Unfällen zu tun.

Bei mir auch, alle Fahrten getrackt. Lediglich das Land der Webanwendungen musste ich heute neu einstellen, was aber keine Auswirkungen auf die Daten hatte.

Sorry für die Frage.

In der App finde ich nichts von Webanwendungen. Wenn doch wo finde ich dies?

Oder ist die Einstellung im Infotainment im Auto zu finden und deswegen funktioniert meine App aktuell nicht?

Seit 3 Tagen werden keine Fahrten mehr aufgezeichnet. Kilometerstand und Tankfüllanzeige stimmen demnach auch nicht. Und seit 3 Tagen ist mein Fahrzeug angeblich entriegelt :S.

Ist das bei einigen von euch aktuell auch so?

Hier ein Video für euch Tuning Freaks falls ihr es noch nicht gesehen habt ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.