Sehr interessant hab mir den von mj1985 vorgeschlagenen Beitrag durchgelesen, alle 109 Seiten
Nachdem du die 109 Seiten durchgelesen hattest, gab es schon den Astra M zu kaufen
![]()
Sehr interessant hab mir den von mj1985 vorgeschlagenen Beitrag durchgelesen, alle 109 Seiten
Nachdem du die 109 Seiten durchgelesen hattest, gab es schon den Astra M zu kaufen
![]()
Steht nicht auch in der BDA irgendwo, dass er bei Regen automatisch Umluft aktiviert sobald man den Rückwärtsgang einlegt?
Das würde mich wundern. Wozu soll das gut sein?
Man kann nur einstellen, dass bei Regen der Heckscheibenwischer automatisch angeht wenn man den Rückwärtsgang einlegt.
Was super nervt ist das der Auto Umluft anmacht wenn es sehr warm ist.
gerade wenn man da mit 4 Leuten dann im Auto hockt fängt die Luft an zu mockern. Leider hilft da nur Fenster runter. Mehrmals die Umluft Taste zu drücken bringt da nichts der bleibt auf Umluft.
erst wenn man auf 26 oder 28 Grad hochstellt kommt wieder Frischluft rein. Was ein fail
Bei mir wird nur die Umluft automatisch aktiviert wenn man die Taste A/C MAX drückt.
Sobald man wieder die AUTO Taste der Klimaanlage betätigt, wird die Umluft automatisch wieder deaktiviert.
Was soll die „Anhängerkupplung“ auf dem Autosymbol darstellen?
Die Anhängerkupplung in dem Symbol ist ja so hoch wie das Auto. Damit könnte man Flugzeuge abschleppen die vorher im Parkverbot standen
![]()
Um was geht es denn da genau?
Habt ihr eine Email bekommen diesbezüglich?
Bei mir auch. LED am Schalter leuchtet, aber auch nach 10 Minuten spürt man keine warme?
Ich denke mal dass deine Lenkradheizung trotzdem funktioniert. Aktuell ist das Wetter und somit der Innenraum relativ warm.
Wahrscheinlich spürst du es deswegen nicht.
Probiere es demnächst nochmal morgens aus wenn es deutlich kühler wird. Dann spürst du es bestimmt wieder wenn das Lenkrad warm wird. Das gleiche habe ich mit der Sitzheizung, je wärmer es im Innenraum ist, desto weniger spürt man diese.
Für mich käme max. ein Auto ohne Stecker in Frage wegen schlechte Lademöglichkeiten. Habe nach Feierabend keine Lust meine Freizeit mit der Suche nach Steckdosen zu verbringen und dann noch warten etc.
Für mich käme auch maximal nur ein Mildhybrid in Frage. Den braucht man ja nicht an der Steckdose aufladen.
Ok, dann haben also alle Facelift nur noch Steuerkette. Einen reinen Verbrenner gibt es ja nicht mehr.
Stimmt es, dass der Facelift keinen Zahnriemen mehr im Ölbad sondern wieder eine Steuerkette hat?
Habe gestern ein Video auf Youtube gesehen, wo der Testfahrer von einem Facelift Mildhybrid dieses gemeint hat.
Ich habe zwar kein Automatikgetriebe, aber dennoch mal eine Frage dazu: Wenn man im D-Modus auch zusaätzlich manuell schalten kann, wofür braucht man dann noch den M Modus?