• Liegt an deinem Wagen. Die API funktioniert momentan recht gut. Bis auf die fehlerhafte Anzeige mit Licht an und Türen nicht verriegelt.

Erreichbar ist jedenfalls alles jederzeit

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Ich bekomme keine Daten mehr rein, nur sporadisch nach dem Fahren kommen Fahrten rein… naja was soll's Software können die halt nicht. Bzw. muss sagen beim Corsa elektro hat das trotz 2g besser funktioniert :D :D :D

Bei mir genau das Gleiche, kein Ladestand seit gestern Abend. Fahrten werden aufgezeichnet, jedoch mit Lücken

Astra L 5 Türer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau |7,4kW Onboard-Charger

• Das Kuriose ist wenn ich in der App zum aktualisieren herunter wische kommt ohne Verzögerung die Antwort Eingabe erfolgreich, nur kommen keine Daten rein. Naja ich komme da nicht weiter…

Opel Astra L GS 1.6T Plugin Hybrid 180ps Schwarz Metallic

• Aber gut, die App ist nicht zwingend erforderlich, für mich ist es nur wichtig, das die Vorklimatisierung programmiert werden kann. Da dies auch über das Radio möglich ist, ist die App ehr ein Nice have.

Opel Astra L GS 1.6T Plugin Hybrid 180ps Schwarz Metallic