• Gerade mal geschaut, Android ist bei mir die 1.52.0, im Playstore steht bei mir auch: Aktualisiert am 13.02.2026 .Habe danach nicht aktiv gesucht, Aber gefühlt öffnet sich seit dem die Fahrtenübersicht sehr langsam, halt ewig dieser gelbe drehende Ring. Und öfter als vorher : Diese Anweisung konnte nicht...

Eine Verbesserung konnte ich nirgends feststellen.

Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree

• Mit der neuen Version bekomme ich nun auch endlich über die Opel App den Hinweis, dass das Auto geladen ist. Zwar mit 25 Minuten Verzögerung, aber besser als nichts.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Hast du die Benachrichtigungen in den App Berechtigungen aktiviert? Ich hatte die Nachricht anfangs auch immer, aber auch immer, dass Laden unterbrochen wurde (halt auf Französisch) wenn die Wallbox gestoppt hat.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...