Wo hast du die Version her? Bei mir im Playstore gibt es aktuell nur die Version 1.51.1 vom Dez. 25
Wenn Du im Playstore nach der App suchst steht dahinter aktualisieren, wenn Du aber bei Apps und Geräte verwalten reinschaust gibt's noch kein Update
Wo hast du die Version her? Bei mir im Playstore gibt es aktuell nur die Version 1.51.1 vom Dez. 25
Wenn Du im Playstore nach der App suchst steht dahinter aktualisieren, wenn Du aber bei Apps und Geräte verwalten reinschaust gibt's noch kein Update
Auch wenn ich nach der Opel App suche wird bei mir kein Update angeboten. Wird bestimmt wieder für alle möglichen Geräte in Wellen ausgerollt.
Auch wenn ich nach der Opel App suche wird bei mir kein Update angeboten. Wird bestimmt wieder für alle möglichen Geräte in Wellen ausgerollt.
Ich war grad neugierig und hab's dann gesehen - hat hier schon jemand die Neuerungen bekannt gegeben?
ist bei Android so - da gibt es keinen Update-Tag, eher ne Woche oder sogar mehr, aber wenn es hier und da schon vorhanden ist - irgendwann trifft's alle ![]()
Hier gab's heute das 1.52 Update, aber wie vermutet, gibt's keine sicht- oder spürbaren Verbesserungen. Laggt alles wie gehabt und der Standort hängt 2 Tage zurück. Ladestand passt aber.
Ich hab auch die 1.52, wann das Update kam, hab ich gar nicht mitbekommen.
Es hagelt immer noch die Meldung "Anweisung konnte nicht ausgeführt werden", allerdings ist die Rückmeldung des Landestandes wenn der ASTRA an der Ladesäule hängt etwas zuverlässiger als früher. Mir scheint, die Kommunikation zwischen Fahrzeug, Server und App läuft nun etwas flüssiger.
ist aber nur so ein Gefühl!
Und: Gestern kam zum allerersten Mal eine Push-Nachricht "Ladevorgang beendet".
Das nenne ich mal eine Glanzleistung der Softwarentwickler ![]()
Sind die Push Nachrichten mittlerweile auf Deutsch? Letztes Jahr waren die meisten davon französisch, und kamen auch sporadisch, da hab ich die deaktiviert.
Sind die Push Nachrichten mittlerweile auf Deutsch? Letztes Jahr waren die meisten davon französisch, und kamen auch sporadisch, da hab ich die deaktiviert.
die gestrige Nachricht war deutsch, aber ich achte mal drauf ... es war ja die Erste überhaupt.
Bislang musste ich immer die App starten, dann auf "Laden", dann Seite nach unten ziehen und dann wurde vielleicht der Ladestand aktualisiert.
Das scheint jetzt besser ...
Nachtrag: Aktuelle Push-Meldung von gerade eben: "Aufladung abgeschlossen"
Ich unt
Ja, warum auch nicht, irgendwann wird es bei mir auch hinhauen. Die Services sind bei mir auch alle aktiv. Ich bin mit allem verbunden, nur nicht mit dem Auto. Aber das wird schon werden!
Jetzt funktioniert die App (IOS) bei mir und so lange den Stellantis Server selbst auch hinhauen ist alles in Butter und so, wie ich es erwarte.
80% Ladelimit funktioniert per APP oder auch im Auto eingestellt, aber nur bei AC Laden. Schnelladen läuft dagegen durch bis zum Maximum.
Ist jetzt keine direkte APP Abgängigkeit, aber ich wollte es dennoch mal mitteilen.