• bei mir läuft es ähnlich die App funktioniert nicht immer, obwohl ich mit dem Smartphone neben dem Fahrzeug stehe, wird die Verbindung nicht hergestellt. Falls OPEL mal ein Fahrzeug anbietet, dass autonom fahren sollte, würde ich mich darauf nicht verlassen.

• Bei mir spinnt die App auch wieder. Erkennt keine Fahrten und keinen Standort. Zusätzlich geht Remote Control nicht, (ging noch nie)

Und heute zeigt auch das Navi an das es keine Verbindung für den Live Traffic hat.

Wahrschinlich hab ich morgen oder übermorgen wieder jede Menge Fahrten die nicht wiederhergestellt werden konnten

• Bei mir ist das so gen. "Digitale Serviceheft" eine Katastrophe!! ||

Astra e Ultimate, Intelli Drive 2.0, HUD, kobaltblaumetallic, Matrixlicht, Alcantara,schwarzes Glas-Schiebedach, 11 kw OBL und aller Furz und Feuerstein.

• Ich verstehe nicht warum Opel da nicht die Lösung z.b. von Skoda hat. Dort kann man zu jedem Händler gehen und sich mit der VIN das ausdrucken lassen. Vermutlich geht es heute sogar online.

Wenn das kostelose rum ist, dann wird die App auch runterfliegen. Ist ja beim Benziner eh nicht so sinnvoll

• Das geht bei Fiat auch und das System soll wohl demnächst™ im Konzern genutzt werden. In der Servicebox sehe ich das Icon schon etwas länger ;)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Gerade die Opel App auf Version 1.52.0 upgedatet. Die Hoffung lebt, dass damit eine Verbesserung bei der Fahrtaufzeichnung eintritt😇.

Lg pdidi

Wo hast du die Version her? Bei mir im Playstore gibt es aktuell nur die Version 1.51.1 vom Dez. 25

Astra L 5 Türer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau |7,4kW Onboard-Charger