• So, seit heute sind die Navidienste bei mir abgelaufen.

    Mal schauen ob, wann und wie Opel es gebacken bekommt, endlich mal für die letzten 30 Monate die zugesagte Aktivierung der kostenlosen Nutzung hinbekommt.


    Am Montag kam nochmal eine Info-Mail vom Service in der Art, es wäre ein Update eingespielt worden, mit dem es nun zügig umgesetzt würde, dass die kostenlose Nutzungszeit der Navi-Dienste bei mir angepasst wird.

    Man entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.


    Was auch immer das zeitlich bedeuten mag............ :rolleyes:

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • ich warte seit paar wochen auf die Rückmeldung zu meinem Ticket.
    Wurde angerufen (Handy hat die Nummer als SPAM markiert :D) und dort wurde mir nochmal nahe gelegt die aus der Mail beschriebenen Sachen zu machen.

    Nachdem ich gesagt habe, dass Klima und Ladezustand sowie die "meisten" Strecken aufgezeichnet werden, meinte sie, sie gibt es an "Ihren Supervisor" und die IT.


    Naja mal abwarten, ob und wann ich auch abschließen kann :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Heute war in der app wieder der wurm drin. App geöffnet. Keine verbindung. Ausgeloggt, konnte mich nicht wieder einloggen. Handy Neustart. Ging wieder. 20 km wieder nicht aufgezeichnet.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Gerade kam bei mir eine Meldung der App e-RemoteControl Achtung nur noch 1 Tag freigeschaltet zum Steuern der Klimatisierung und Ladeplanung.

    Läuft laut App seit 04.04.2023.

    Die kriegen ja gar nichts auf die Reihe. Die Navi Updates laufen auch immer noch nicht.

    :cursing:

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Nachdem sich 3 Tage der Akkustand über die App & API nicht mehr aktualisiert hatte, kam eben gerade der aktuelle Stand durch. Obwohl das Auto seit 36 Stunden steht. :rolleyes:

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3