• Ich erlaube mir, zu dem Thema einen neuen Thread zu eröffnen.
    Die vorhandenen sind schon sehr umfangreich und es hat sich ja vieles geändert.

Ich stehe jetzt bei

Version 1.52.2 vom 18.03.2026

Wie geht es Euch aktuell damit? Hat sich doch einiges gebessert.

Wichtig bei der Diskussion von Problemen ist auch immer der IVI-Softwarestand des Fahrzeuges.

Viele Probleme kommen ja nicht von der App, sondern vom Fahrzeug.

LG K3

• Bei mir auch wieder alles aktuell.

Grund bei mir war, dass das Auto kein Internet (4G) mehr hatte. Hat sich heute nach 10km Fahrt wieder gefangen.

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Bei mir zeigt die App neuerdings (etwa seit letzter Woche) nicht nur die Adresse bei den Fahrten an, sondern z.B. "Globus Baumarkt" oder auch den Namen des Krankenhauses an dem meine Frau arbeitet. Scheint aber eine serverseitige Sache zu sein, App Updates gab's keins.

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach... NHW 1.25.40.14

• Und in weiteren 4 Jahren haben sie es vielleicht geschafft die Adresse korrekt nach Land zu formatieren (und nicht Straßennummer Name, PLZ Ort)

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• 1.53.0 ist raus (Android)

festgestellte Änderung:

- die Dienste sind nun aufsteigend nach Ablaufdatum sortiert

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

• Bei mir dauert es wohl wieder länger bis die Version kommt (Samsung). Aber dafür konnte ich feststellen wie schnell der Bewertungsdurchschnitt nach unten gegangen ist. Mittlerweile 2,2 Sterne, dass letzte Mal als ich darauf geachtet hatte war es noch 3, 2, aber leider verdient 😅

• Ich hab die App eigentlich als 1er Durchschnitt in Erinnerung.