Mit dem mittns-Rechner sinkt die Differenz zu der CoC-Angabe auf 3 Tage, da er 8.11.1976 + OrgaNr rechnet.
Demnach wurde meiner an einem Samstag produziert. Ist das realistisch?
Mit dem mittns-Rechner sinkt die Differenz zu der CoC-Angabe auf 3 Tage, da er 8.11.1976 + OrgaNr rechnet.
Demnach wurde meiner an einem Samstag produziert. Ist das realistisch?
Der Mittnsrechner hat immer Recht ![]()
Meiner wurde an einem Dienstag in Rüsselsheim gebaut. ![]()
Kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wo finde ich die Orga-Nummer? ![]()
Kann sein, dass ich es verpasst habe, aber wo finde ich die Orga-Nummer?
Wo finde ich die ORGA Nummer?
Die ORGA-Nummer ist an folgenden Orten zu finden:
Dankööööö! ![]()
Motorraum ist es meines Wissens nach nach wie vor Pflicht, dass es eingeschlagen ist. Diese netten Aufkleberchen sind ja nicht Fälschungssicher.
Dort wird dir VIN eingeschlagen, die Orga-Nummer findet sich bei Opel am Aufkleber auf der B-Säule, unten. Wo auch der Farbcode steht
Fehlende Logos und schlechten Empfang hatte ich auch, hat mich fast 2 Jahre Nerven gekostet und ein Jahr Lieferzeit für ein neues IVI. Seit dem sind die Logos da und der Senderempfang besser. Auch die Bluetoothverbindungen klappen besser. Vorher wurde beim Händler versucht eine neue Software aufs IVI zu spielen, was nicht klappte
Bin heute beim "Update-Termin" fürs IVI gewesen, auch bei meinem hat es nicht geklappt. Der Händler hat ein Ticket an Stellantis erstellt, mal schauen was da jetzt rauskommt... Sehr ärgerlich das Ganze, hat mich unnötigerweise Zeit und Geld gekostet für den Leihwagen. mein Händler ist ca 40km von mir entfernt.
Bin heute beim "Update-Termin" fürs IVI gewesen, auch bei meinem hat es nicht geklappt. Der Händler hat ein Ticket an Stellantis erstellt, mal schauen was da jetzt rauskommt... Sehr ärgerlich das Ganze, hat mich unnötigerweise Zeit und Geld gekostet für den Leihwagen. mein Händler ist ca 40km von mir entfernt.
Meiner stand auch mehrfach beim FOH ohne Erfolg. Jetzt ist zum Glück alles so wie es sein soll.