• War das die Charge die kein Remote-Control aktivieren kann? War da nicht mal irgendwann was?

    Genau. Zumindest kann ich da nur von mir sprechen und bekomme Remote Control nicht mal angeboten.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Sieht bei mir so aus ohne Funktion Laden und Klimatisieren

    Ok. Wird dir Remote Control bei den Diensten angeboten? Nicht verwechseln mit E-Remote Control (Laden und Vorklimatisieren)

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ok genau das was ich vermutet habe.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.

    Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.

    Ich hab new astra stehen aber keine buttons :D

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hallo,

    habe meinen am Freitag abgeholt. Wollte mich jetzt in der App registrieren aber meine Fin ist unbekannt?

    Was muss ich tun? Abwarten?


    Danke

    Dann hat entweder Dein Autohaus den Verkauf nochnicht an Opel/Stellantis gemeldet oder die haben das noch nicht eingepflegt. Bei meinem ging das vor der Übergabe auch noch nicht, nach Zulassung gegen 9Uhr sollte ich extra KFZ-Schein 1 und 2 meinem Händler zumailen, gegen 12Uhr zur Abholung war das dann freigeschalten. Sollte das Montag früh noch so sein mal beim Händler nachfragen. Glaube nicht, dass die am WE dort arbeiten.

    Astra ST Elegance 1.2 Turbo 130PS 6Gang handsfree