Beheizbare Frontscheibe?

  • Nein, der Button fehlt. Oft sind es die Vorführwagen aus 4/2022. Saß selbst in so einem. Damit ist die Scheibe im Hybrid sinnfrei, wird auch bei Vorklimatisierung nicht aktiviert.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Nein, der Button fehlt. Oft sind es die Vorführwagen aus 4/2022. Saß selbst in so einem. Damit ist die Scheibe im Hybrid sinnfrei, wird auch bei Vorklimatisierung nicht aktiviert.

    Warum sollte die Windschutzscheibenheizung bei Hybrid sinnfrei sein, nur weil sie sich bei der Vorklimatisierung nicht aktiviert.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Kein entsprechendes Symbol in der Schalterleiste?


    pasted-from-clipboard.png

    Nein den Button habe ich leider nicht.

    Und der Wagen ist Erstzulassung 07/2023 somit kein Vorführer aus 2022. :)

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Warum sollte die Windschutzscheibenheizung bei Hybrid sinnfrei sein, nur weil sie sich bei der Vorklimatisierung nicht aktiviert.

    Einfach mal zusammenhängend lesen, es ging um Vorführwagen (in dem Falle Hybrid) aus 04/2022 ohne Button, mit der Scheibe. Wenn die Scheibe verbaut wäre, sich per Vorklimatisierung bedienen ließe, hätte sie auch ohne Button noch einen Sinn. So halt nicht, außer das sie einige auch noch stört.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Einfach mal zusammenhängend lesen, es ging um Vorführwagen (in dem Falle Hybrid) aus 04/2022 ohne Button, mit der Scheibe. Wenn die Scheibe verbaut wäre, sich per Vorklimatisierung bedienen ließe, hätte sie auch ohne Button noch einen Sinn. So halt nicht, außer das sie einige auch noch stört.

    Sorry für mich kam das nicht so rüber. Das eine Beheizbare Windschutzscheibe ohne Aktivierungsmöglichkeit Sinnfrei ist, ist allerdings klar.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.20232

    Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag ;)

    Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.

    Astra L GS Hybrid Bj 12/22, 180PS, Kult-Gelb, Klima, SHZ, LHZ, HUD, Navi, HiFi

    Adam 1,4 120 Jahre Bj 04/19, 87PS, Fire Red, Klima, SHZ, LHZ ...

    Corsa F Elektro Bj. 09/20, 136 PS, Perlblau, Klima, 3ph-Lader, SHZ, LHZ, RFK ...

    Damals:

    Astra J Sports Tourer 2,0 BiTurbo, Astra H Caravan Sport 1,8, Astra G Caravan Edition 2000 1,8, Astra G Njoy Caravan 2,2 16V; Astra F Caravan 16V Irmscher Collection; Astra F-CC 2,0i CD

    Einmal editiert, zuletzt von passra ()

  • Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.2023!

    Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag ;)

    Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.

    Kann man das denn nicht reklamieren wenn das Auto neu gekauft wurde? Entspricht ja nicht dem bestellten Zustand =O


    Bei meinem als Vorführer hab ich es schwieriger da ich das Fahrzeug ja so gekauft habe wie er dort stand :(

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ist bei meinem auch so, Drähte ja, Taster nein, steht auch nicht in der Ausstattungsliste. EZ 23.12.2023!

    Ziemlich nervig, störende Reflektionen, aber kein Nutzwert, der einen darüber "hinwegschauen" liese...ich hoffe schnellstmöglich auf einen fetten Steinschlag ;)

    Wird mein nächstes Auto sicher nicht haben.

    https://www.amazon.de/dp/B00B5…lkZ2V0TmFtZT1zcF9kZXRhaWw (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Hups und auch noch direkt im Sichtfeld😝