Fahrzeugzustandsbericht per eMail

• Kam vorhin bei mir auch, sogar doppelt.

Habe mich dann angemeldet. Dann wurde mir angezeigt das mein Astra nicht kompatibel ist.

Also irgendwie hirnrissig die Email.

Seit 17.Juli 2024 Astra L GS 1.2 Benzin, AT8, Arktis Weiß mit schwarzen Dach, Tech Paket GS, BiColor 18 "Felgen, Multimedia Navigation, Tageszulassung von 4.2024

Bis 17. Juli 24 Astra L Elegance 1,2 Benzin, mit AT8, Kobalt Blau, Navi, IntelliLux Scheinwerfer, EZ 8.2022, Tageszulassung, auf mich zugelassen 10.2022

• Habe ich heute auch erstmals bekommen.

Das macht eigentlich wenig Sinn.

Wenn das Auto irgendwelche Probleme hat, merkt man es ja selbst oder bekommt es in den Displays angezeigt. Dann ist es sowieso zu spät.

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

Einmal editiert, zuletzt von Michael Astra ()

• Ich vermute der eigentliche Sinn der Mail ist einfach nur Werbung:

Zitat
    Aktiviere jetzt ohne zusätzliche Kosten die Connect PLUS-Testphase und erlebe fortschrittliche Sicherheitsfunktionen und intelligente Technologie – ganz ohne Verpflichtung. Nutze jetzt das volle Potenzial deines OPEL, solange die Testphase noch läuft.
  • Habe ich auch erhalten, die Praktikanten haben es wohl an alle gesendet, mein Auto ist nicht kompatibel.

Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

Außer PPP - geliefert wie bestellt.

Aktive Dienste:Fahrzeugdaten; Connected Navigation Plus; Remote Control; Fahrzeugstatus und Information; Mein Fahrtenbericht

• Habe ich heute auch das erste Mal bekommen. Ich musste mich gestern in der App neu anmelden. Eventuell hängt das damit zusammen :/

Wäre interessant gewesen was in dieser Mail so alles gestanden wäre als meiner seine diversen Probleme hatte :D

96KW Benziner / Ultimate Ausstattung / 18" BiColor / Alcantara / Clean Cabin / 17" Winterräder / Vorführfahrzeug vom Händler mit EZ 05/23 und 10km