Hallo zusammen,
habe heute erstmals per eMail einen Fahrzeugzustandsbericht bekommen. Ist das neu? Wie zuverlässig sind die gemachten Angaben?
Hallo zusammen,
habe heute erstmals per eMail einen Fahrzeugzustandsbericht bekommen. Ist das neu? Wie zuverlässig sind die gemachten Angaben?
Kam vorhin bei mir auch, sogar doppelt.
Habe mich dann angemeldet. Dann wurde mir angezeigt das mein Astra nicht kompatibel ist.
Also irgendwie hirnrissig die Email.
Habe ich heute auch erstmals bekommen.
Das macht eigentlich wenig Sinn.
Wenn das Auto irgendwelche Probleme hat, merkt man es ja selbst oder bekommt es in den Displays angezeigt. Dann ist es sowieso zu spät.
Ich vermute der eigentliche Sinn der Mail ist einfach nur Werbung:
ZitatAktiviere jetzt ohne zusätzliche Kosten die Connect PLUS-Testphase und erlebe fortschrittliche Sicherheitsfunktionen und intelligente Technologie – ganz ohne Verpflichtung. Nutze jetzt das volle Potenzial deines OPEL, solange die Testphase noch läuft.
Hab den heute auch bekommen und denke auch das es nur Werbung ist.
Habe ich auch erhalten, die Praktikanten haben es wohl an alle gesendet, mein Auto ist nicht kompatibel.
Habe ich heute auch das erste Mal bekommen. Ich musste mich gestern in der App neu anmelden. Eventuell hängt das damit zusammen
Wäre interessant gewesen was in dieser Mail so alles gestanden wäre als meiner seine diversen Probleme hatte ![]()