Also meiner sagt nach 100% Ladung immer so um die 70-75 km Reichweite. Wie es dann im Winter ist, werd ich sehen. Denke aber wird die Hälfte sein.
Beiträge von Woschi
-
-
Hab den heute auch bekommen und denke auch das es nur Werbung ist.
-
Mit dem Original Ladekabel von Opel dauert es bei mir ca. 6h bis er wieder voll ist.
-
Die „B“ Taste finde ich am wichtigsten

-
Das mit dem Tesla kann ich nur bestätigen. Bin letztens auch einen Model Y von der Firma gefahren, zwischen Tesla und Opel liegen in der Bedienung und Komfort Welten!
-
Ich musste mich heute bei der App neu autorisieren, dann lief alles wieder. App ist langsam aber funktionell. Das einzige was ich vermisse ist, das er nur den Benzinverbrauch pro Fahrt anzeigt aber nicht den Stromverbrauch der ja auch anfällt.
-
Hi, da ich auch den gelben FL habe, schau ich schon ein wenig neidisch. Sieht wirklich gut aus.👍
-
Hallo,
Ich habe den FL in nagelneu. Da muss ich das Bremspedal schon fest drücken sonst geht er nicht an. Die Reichweite könnte sich ändern wenn du den mal gefahren bist, sie ist ja ein Rechnerischer Wert vom Verbrauch deines Vorgängers. Ist vielleicht nur Bleifuss gefahren😉.