Vielen Dank fĂŒr den Hinweis. die 12 V Trennung war ohne Erfolg. Ich werde mal den HĂ€ndler damit beschĂ€ftigen.
My Opel App [iOS]
-
-
Das Lotteriespiel geht weiter - das Update auf 1.49.0 hat mal wieder vieles zerstört was schon mal funktionierte - mit anderen Worten: Niete!
-
Wollte heute ein zweites iPhone mit der App verbinden
Es kommen die Codes von Stellantis als sms auf mein erstes iPhone aber bei Eingabe stĂŒrzt die myOpel App ab.
Jetzt ist auf meinem ersten iPhone ebenfalls die Aktivierung des Dienstes mit Schritt 1 erforderlich, also Telefonnummer eingeben, dann kommt die sms aber es kommt âein Fehler ist aufgetreten versuchen sie es spĂ€ter nochmalâ
Das ganze jetzt schon 15x
Noch jemand ne Idee?
Online im Opel Connect Account sehe ich keine Möglichkeit
-
Entweder temporÀrer Fehler oder du hast die maximale Anzahl an Aktivierungen erreicht.
Wenn es nach einigen Tagen immer noch nicht geht, mal wie folgt alle GerÀte löschen:
Benutzer - oben auf den gelben Balken mit deinem Namen drĂŒcken - bei "Smartphone registriert" auf den MĂŒlleimer klicken.
Nachtrag, Status der API momentan: "Internal Server Error"
Also abwarten und Tee trinken. Aktuell sind einige Dienste nicht erreichbar

-
Bei Android möchte es bei mir auch gerade nicht wirklich.
-
Ok erledigt
Hat eben funktioniert
-
Servus zusammen,
Problem 1: Ich hab seit Wochen das Problem das ein Dienst (siehe Bild) deaktiviert ist, obwohl ich diesen bezahle. WeiĂ jemand was ich machen kann damit ich den Dienst wieder nutzen kann?
Problem 2: Ich will meine jetzige Kreditkarte löschen, und eine neue hinzufĂŒgen. Opel lĂ€sst mich dies aber nicht tun (siehe Bilder).
Jemand eine Idee?
Opel selbst rĂ€t das Konto zu löschen und wieder neu anzulegen, aber auch das klappt nichtâŠ
Danke!
-
Zitat von SuperRichy
Opel selbst rÀt das Konto zu löschen
Ich wollte kĂŒrzlich ein Konto bei Opel löschen. Das scheiterte bei mir daran, dass ich nicht bereit bin denen eine Perso-Kopie zu schicken. Ich hielt es erst fĂŒr Phishing, ist aber eine authentische E-Mail von Stellantis:
Zitat von E-Mail von Data Protection UK <dataprotectionuk@stellantis.com>Alles anzeigenSehr geehrter Antragsteller
vielen Dank fĂŒr Ihre Kontaktaufnahme.
Wir bestÀtigen hiermit den Eingang Ihres Antrags.
Bevor wir Ihren Antrag bearbeiten können, mĂŒssen wir Ihre IdentitĂ€t ĂŒberprĂŒfen. Bitte senden Sie uns eine Kopie Ihres Ausweises. Bitte senden Sie uns diese innerhalb der nĂ€chsten fĂŒnf (5) Tage zu. GemÀà dem Grundsatz der Datenminimierung können Daten, die fĂŒr diesen Zweck nicht relevant sind, gelöscht werden, aber Sie mĂŒssen sicherstellen, dass die folgenden Angaben lesbar sind: Vorname, Nachname, Dokumentennummer, Geburtsdatum und -ort, Ablaufdatum, ausstellende Behörde und gegebenenfalls Postanschrift.
Die Bewerber werden darauf hingewiesen, dass ihre Bewerbung archiviert wird, wenn sie die erforderlichen Unterlagen nicht innerhalb der vorgegebenen Frist vorlegen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.
Team fĂŒr Datenschutz
-
Ich habe gute Erfahrungen gemacht, einen richtigen Computer und nicht ein Telefon zu benutzen.
-
iOS Update kam gerade raus. 1.51.0
Ob es tatsĂ€chlich Verbesserungen gibt, kann ich nicht wirklich sagen, zumindest werden mir jetzt die Icons fĂŒr AbschlieĂen etc. angezeigt.
Allerdings habe ich noch immer Probleme mit dem Aktualisieren.( Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es spÀter erneut.)
Vielleicht klappt die App ja bei anderen jetzt etwas besser
Ok Nachtrag:
Ladelimit setzen, vorklimatisieren und alle anderen Funktionen der App funktionieren weiterhin nicht