My Opel App [iOS]

• Das hat nichts mit der App an sich zu tun, sondern eher mit der Verbindung vom Auto zur Cloud. Ggf. mal ĂŒber die App dem Support schreiben.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & RĂŒckrufe (auch erledigte) ĂŒber die FIN: per PN

WartungsplÀne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Interessante Info, vielen Dank dafĂŒr!

Ja habe ich schon getan, ist aber sehr schleppend und angeblich liegt denen kein Fehler vor. Mal schauen, letzter Kontakt war heute und warte nochmal deren Antwort ab.

• Wenn Accountseitig alles gut ist, dann mal im Auto schauen ob das 4G Symbol da ist und falls irgendwelche Dienste wie Navi usw. gebucht sind, auch funktionieren (oder zum Beispiel "Hey Opel")

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & RĂŒckrufe (auch erledigte) ĂŒber die FIN: per PN

WartungsplÀne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Hab vorhin nochmal ein wenig geschaut, 4G ist auf jeden Fall da, hey Opel funktioniert auch, Navi soweit ich mich erinnere auch, wobei ich da eher auf Google Maps setze oder Apple Maps.

WĂ€re nur nett, wenn die App mir den aktuellen Ladestand anzeigt oder die App im Allgemeinen funktionieren wĂŒrde, was ich hier aus dem Forum entnehme, nicht der Fall ist 😅

Naja abwarten was der Support zurĂŒck schreibt und was morgen der nette FOH sagt zu der Sache.

• Kurzes Update:

GemĂ€ĂŸ der RĂŒckmeldung unserer technischen Abteilung wurde eine Kampagne gestartet, um die Anwendungen Ihres Fahrzeugs auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir bitten Sie daher:

-Schalten Sie das Fahrzeug ein und lassen Sie es 45 Minuten laufen,

-Stellen Sie sicher, dass Sie sich in einem Gebiet mit guter Netzabdeckung befinden,

-Akzeptieren Sie die Update-Meldung, sobald diese auf dem Bildschirm erscheint,

-Achten Sie darauf, dass der Privatmodus deaktiviert ist, damit die Updates korrekt installiert werden können.

Nach Abschluss dieser Schritte sollten die E-Remote Funktionen wie erwartet verfĂŒgbar sein.

Sollten weiterhin Probleme auftreten, stehen wir Ihnen selbstverstĂ€ndlich gerne zur VerfĂŒgung.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen

Dann mal schauen ob da was passiert und der Opel Support recht hat