Anmeldung auf connect.opel.de nicht möglich

  • Hallo zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen. Das Kontakformular auf der Opel-Connect Seite hat bis heute nichts gebracht.


    Seit drei Wochen bin ich ja nun auch stolzer Besitzer meines Astra L und in regelmäßigen Abständen bekomme ich von Opel sowohl Emails als auch SMS, dass ich mich doch gerne mal auf der Opel-Connect Seite anmelden solle.

    Das funktioniert nur leider nicht. Wenn ich meine Anmeldedaten eingebe lädt die Seite erst ewig, dann kommt eine Fehlermeldung vom Browser und dann öffnet sich die Anmeldeseite wieder mit einer weiteren Fehlermeldung (siehe Bilder im Anhang)

    Hatte jemand von euch auch schon diese Probleme gehabt und eine Lösung dazu gefunden?

    Ich habe es schon mit anderen Browsern probiert und nachdem ich alle Cookies gelöscht habe.

  • screenshots sind leider nicht sichtbar.

    Aber ich meine das hatte ich auch und ich musste mein PW ändern

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hast Du den Screenshot korrekt mit % (untere Leiste) und Hochladen hinzugefügt?

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Hast Du den Screenshot korrekt mit % (untere Leiste) und Hochladen hinzugefügt?

    Jetzt sollten sie hoffentlich richtig sichtbar sein.

    Astra 5-Türer Ultimate, kultgelb, 130 PS Automatik, bestellt: 17.10.2023, vrstl. Liefertermin 01.04.2024 Tatsächliches Lieferdatum 16.02.2024

    Aktuelles Fahrzeug: Opel Astra J ST, smaragdgrün, 120 PS, Schaltgetriebe seit 2014

  • screenshots sind leider nicht sichtbar.

    Aber ich meine das hatte ich auch und ich musste mein PW ändern

    Hat leider nicht geholfen.

    Astra 5-Türer Ultimate, kultgelb, 130 PS Automatik, bestellt: 17.10.2023, vrstl. Liefertermin 01.04.2024 Tatsächliches Lieferdatum 16.02.2024

    Aktuelles Fahrzeug: Opel Astra J ST, smaragdgrün, 120 PS, Schaltgetriebe seit 2014

  • devnaxl

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung auf connect.opel.de nicht möglich“ zu „Anmeldung auf connect.opel.de nicht möglich“ geändert.
  • Hast Du es mal auf der Internetseite vom PC/Laptop aus probiert?https://connect.opel.de/

    Auch schon probiert mit exakt den gleichen Meldungen.

    Astra 5-Türer Ultimate, kultgelb, 130 PS Automatik, bestellt: 17.10.2023, vrstl. Liefertermin 01.04.2024 Tatsächliches Lieferdatum 16.02.2024

    Aktuelles Fahrzeug: Opel Astra J ST, smaragdgrün, 120 PS, Schaltgetriebe seit 2014

  • ging bei mir auch nicht mit der URL aus der SMS. hab die SMS jetzt abbestellt. Anmeldung hab ich hier gemacht: https://id-dcr.opel.com/ da steht dann auch was mit Opel-Connect, da hab ich mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt. über den Androidstore hab ich mir dann noch die "my Opel"-app geladen. da konnte ich mich dann auch mit den gleichen Daten anmelden....

    LG Frank (Nähe Düsseldorf)

    der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik

  • ERGÄNZUNG:

    "Achten Sie bei der Anmeldung darauf, Ihre E-Mail-Adresse ohne Großbuchstaben zu schreiben." stand da irgendwo bei den FAQs

    LG Frank (Nähe Düsseldorf)

    der neue Astra (L) 5-Türer, GS, 1.5 Diesel, Automatik