• Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂


    IMG_5855.jpeg

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ja, Ja, das kleine 1 und 1 bis 10 ...............

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂

    642,2 l/100km: das kommt davon, wenn man die 0,1 km ständig mit Bleifuß fährt ;)

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht. :P ;)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂


    IMG_5855.jpeg


    Kann ja nicht sein, sicher mit dem Standgas gespielt um die Mädels am Straßenrand aufzureißen. Sonst hätte man ja nicht 12 Minuten für 100m gebraucht. :P ;)

    ...oder das Auto geschoben, das wäre dann der Verbrauch an RedBull, dann käme das mit den 642 Litern hin :P

    Astra ST Hybrid - Ultimate - weiß - bestellt 21.02.22, fertiggestellt 07.12.22, zugelassen am 21.12.22, voraussichtliche Auslieferung Ende März 2023 ausgeliefert am 29.03.2023

  • Hatte ich jetzt auch. Man achte auf den Verbrauch auf 100km 😂


    IMG_5855.jpeg

    Also ich habe bluetooth am Handy ausgeschaltet und lasse den mit Kabel an Fahrzeug verbinden. Die App funktioniert per Kabel auch.


    Handy angeschlossen halten, bis man den Motor ausstellt. Kurze Zeit später kommt ein neuer Fahrtbericht.


    Und ich muss sagen, dass per Kabel hat der drei mal ohne Fehler funktioniert.


    Irgendwie ist bluetooth so ne Sache. Selbst CarPlay kann mal die Verbindung über bluetooth verlieren und wieder selbst verbinden.


    Kabel scheint bis jetzt die bessere Lösung zu sein und man lädt den Handy mit auf. Ist halt aber Kabel und so. Ich lass den Handy auf dem Beifahrersitz liegen und gut ist.


    App kann zwar meckern wegen bluetooth, aber wie gesagt, geht auch mit Kabel.

    Astra L Elegance 1.2 mit 6 Gang, MJ 2022, Pixellicht, AGR

    Einmal editiert, zuletzt von Murka ()

  • Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,


    Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,


    Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)

    Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.

    Astra Swiss Premium Plug-In-Hybrid 1.6 (Bestellt: 15.06.2022 | Geliefert: 30.11.2022)

  • Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.

    sind die funktionen (abschließen etc) evtl nicht für alle verfügbar? Eher die "Neueren" statt der Älteren auslieferungen.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr