Beiträge von trombone98

    So nun wieder ein neues Problem. Spiegel rechts fährt nicht mehr ein, noch aus, wenn das Auto per Keyless geöffnet oder geschlossen wird. Auch mit dem Schalter für die Spiegeleinstellung keine Reaktion.

    Linke Seite funktioniert alles normal.

    Hat jemand einen Tipp?

    Hatte ich auch mal. Ich habe die Batterien abgehängt und neu angehängt und danach hat es wieder funktioniert.

    Geht bei mir ganz einfach. Ich komme an das Auto heran. Sehe ich das der Sitz zu weit forne ist (jemand anders gefahren) drücke ich als erstes die 1 und der Sitz fährt in meine Position. Danach kann ich einfach einsteigen. Dazu muss ich weder die Zündung noch sonst etwas anmachen. Einfach Fahrzeug öffnen und schon geht die Sitzverstellung.

    Heute mal aus Spaß auf Lade und Klima geklickt. und plötzlich ist die fehlermeldung weg. Mal sehen wie stabil es jetzt ist,


    Die zusätzlichen buttons hab ich noch nicht (Abschließen etc.)

    Bei mir funktionieren die beiden Knöpfe auch seit langem wieder. Abschliessen haben ich auch noch nicht.

    Ja er zeigt es ja an. Aber wenn ich draufklicke kommt es gibt update bla bla.


    Auto ist verifiziert. Hat ja vorher auch geklappt.

    Bei mir ist genau das gleiche Problem. Seit dem Update der App vor mehr als einer Woche, zeigt sie nur noch an, dass das Auto ein Update brache. Das Auto weis nur nichts davon 🙈

    Dann berichte ich mal was anderes... Bis auf den Umstand das die App keine Fahrten aufzeichnen will hab ich keine Probleme.

    Klappert nix, rappelt nix, DAB geht, Displays bleiben an und funktional, sehr selten über Nacht beschlagene Leuchten (sind auch schnell wieder frei),...

    Ist nen super Auto und jeder der noch wartet kann sich freuen!

    Kann ich nur bestätigen. Meiner läuft auch seit ca. 5000km praktisch ohne Probleme. Einzig ein einmaliger Bildschirmausfall (10 Sekunden) und ein kleiner Head-UP ausfall (5 Minuten).

    Kleiner Zwischenbericht nach 2000km: Ich hatte gestern das erste Mal einen Ausfall der Displays. Diese sind kurz eingefrohren und danach schwarz geworden und haben dann selbständig neu gestartet. Ebenfalls habe ich die Tage Post von Opel erhalten, auch meiner darf noch schnell in die Garage betreffend Endschalldämpfer. Ich bin ja gespannt was die daran machen, mein FOH meinte 30 Minuten und keine Teile ?( Ansonsten bin ich voll zufrieden. Anhänger zieht er ohne Probleme und auch die Reichweite ist für den Winter ok. Aktuell liege ich zwischen 40 bis 45km (Anzeige 40km) bei 5-10 Grad Aussentemperatur (Auto steht über Nacht in der Garage). :)

    Standort: In der Teifgarage (ca 10 °C)
    Aussentemperatur: ca 3 - 6 °C
    Vorklimatisiert: Nein
    Vorangegangen: Mischung aus Landstrasse und Autobahn (beides eher langsam da sehr viel Verkehr)