• danke für die info, wieder was gelernt!
    und wie kann man auf die tatsächlichen trips, die am server gespeichert sind, zugreifen?

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• Kann ich alles bestätigen. Es fehlen mehr Fahrten, die sonst fast problemlos aufgezeichnet wurden, bis auf ein paar wenige.

App startet schneller und es kommen wieder Benachrichtigungen , wenn der Wagen vollgeladen ist. Dies hat nur ganz am Anfang reibungslos funktioniert, danach nicht mehr.

Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

• und wie kann man auf die tatsächlichen trips, die am server gespeichert sind, zugreifen?

Die Home Assistant Erweiterung Stellantis Vehicles macht das und die myOpel App auch.

Seit Montag sind bei mir alle Fahrten drin. Montag zeigt die App zwar an, das eine Fahrt fehlt, aber die war eigentlich von Freitag.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid