• Nicht nur die Startseite, auch die Ladeinfos und Vorklimatisierung öffnen bei mir jetzt deutlich schneller.

Opel Astra Sports Tourer Electric GS kardiorot, EZ 2/25, meiner seit 2/26, TechPaket, KomfortPaket, AHK für Fahrradträger nachgerüstet

• bei mir ist die app auch wesentlich schneller 👌

Seit 12.01.2024 Astra Ultimate - Plug-In Hybrid 180PS - Weiß mit schwarzem Dach - Alcantara AGR- Sommer: 18" 5-Speichen BiColor -Winter: Opel Felgen schwarz mit Fulda - Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display - Onboard-Charger - Abnehmbare AHK-Nachgerüstet -Cup Spoiler Lippe von CSL -

• Tatsache, ich hab noch paar mal probiert, ist wirklich spürbar schneller. Verrückt. Haben sie etwa das 10 mal vorhandene Sleep(...) rausgenommen? :P

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...

• Als ich die App-Logs das letzte Mal durchgeschaut hatte, wurden da Reihenweise Anfragen an den Server geschossen. Vielleicht haben sie die Anfrage nun auf eins reduziert und laden im Hintergrund auch gleich die Trips in den Cache 8| .

Oder die Chinesen von Leapmotor haben mal drüber geschaut :P.

Ist bei mir auch schneller.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Vielleicht haben sie endlich Copilot drauf losgelassen, um den ganzen Unsinn zu verbessern?

Gruß, Christian

---------------------------------

Astra L Electric GS Ultimate, EZ 7/23, kobaltblau, mit fast alles drin: Intellidrive 2.0, Matrix LED, Head Up Display, Schiebedach und und und...