• Einloggen hat vor 1h bei mir funktioniert. Hatte die App zurückgesetzt und mich mal neu angemeldet. Musste dann wieder einige Stück fahren.....ging nicht. Dann stand da als Hinweis das ich mobile Daten dabei ausschalten möchte. Und nun zeichnet er wieder brav auf und zeigt die richtigen km an. Jetzt auch wieder mit mobile Daten.

  • Die Probleme mit E-Remote-Control, die hier einige haben. Das betrifft ja nicht nur mich und die Symptome sind dann auch identisch, keine Aktivierung, kein Status von Akku & Benzin. Von daher ist es kein Einzelfall ;)

    Wenn es erstmal fluppt, dann scheint es ja halbwegs zu laufen (wie bei dir und einigen anderen).


    Könnte mal jemand testen ob er/sie/es sich in my.opel.de auf der Website einloggen kann?

    login my.opel.de geht bei mir

  • Dann haben die bestimmt meinen Account gesperrt, weil ich wieder ne Supportanfrage gestellt hab (meine zweite seit Oktober) 8o ;)

    So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! :rolleyes:

    :D :D :D


    Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Die Anzeige mit dem Lenkrad hab ich schon einige Zeit. Find ich ganz witzig bzw. Schön gemacht.

    Wobei, ich sagen müsste, "hatte", weil ich darf ja nicht mehr rein.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So nach dem Motto: „ Ach die schon wieder….! :rolleyes:

    :D :D :D


    Ich habe als Status zu meiner Anfrage/Beschwerde zur Laufzeit der Connected Services Navi (bei Bestellung hieß es: 36 Monate kostenfrei) zwischenzeitlich nur die Rückmeldung bekommen, dass das Problem in die EDV-Abteilung weitergeleitet wurde und man noch auf Rückmeldung warte. Damit natürlich verbunden die Bitte um etwas Geduld (wie immer…).

    Eben bei ups tracking gesehen:


    Die Mitarbeiter sehen genausoviel wie sie.


    So nach dem motto: ruf bloß nicht an

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich habe auch das Problem seit dem letzten Update. Die Fahrten werden nicht aufgezeichnet, nachdem man die App nicht mehr starten brauchte, bevor man ins Auto steigt.


    Schalte ist Bluetooth und Standort ein und starte die App, bevor ich mich ins Auto setze, zeichnet die App die Fahrten auf.


    Also genauso wie es vor Wochen oder Monaten vorher gewesen ist. 🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22