• Ich hatte das Pixel natürlich noch nicht im Profil hinterlegt, App hatte sich nicht verbunden, aber die Adresse an das Navi schicken hat wunderbar funktioniert. Immerhin etwas :saint: . Der Wagen hat nun 14 Tage Zeit es sich noch anders zu überlegen, danach werde ich mal den Support anschreiben.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • So, heute hat es mich dann app-technisch auch mal erwischt. Die Services für die Fernsteuerungen versagen ihren Dienst und lassen sich nicht dazu bewegen, wieder was zu tun (Laden, Vorklimatisieren, Ent-/Verriegelung etc.). Alle Optionen sind am Vormittag aus der App verschwunden. In My Opel sind die Dienste aktiv, aber in der App fehlt einer, halt alles was mit den Fernsteuerungen zu tun hat. Ausloggen und neu anmelden hat nix gebracht. Hat jemand einen Tipp? Oder haben die Opel Server vielleicht nen Hänger und ich bin nicht der einzige? App löschen und neu aufspielen?

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • So, heute hat es mich dann app-technisch auch mal erwischt. Die Services für die Fernsteuerungen versagen ihren Dienst und lassen sich nicht dazu bewegen, wieder was zu tun (Laden, Vorklimatisieren, Ent-/Verriegelung etc.). Alle Optionen sind am Vormittag aus der App verschwunden. In My Opel sind die Dienste aktiv, aber in der App fehlt einer, halt alles was mit den Fernsteuerungen zu tun hat. Ausloggen und neu anmelden hat nix gebracht. Hat jemand einen Tipp? Oder haben die Opel Server vielleicht nen Hänger und ich bin nicht der einzige? App löschen und neu aufspielen?

    Bei mir ist es heute tatsächlich auch zum ersten Mal passiert. Kann mein Fahrzeug auch nicht mehr auf/zuschließen etc. per App.

    Scheint dann wohl ein Problem bei Opel zu sein.

  • Dann scheint es wohl eher ein Serverproblem zu sein, wenn mehrere davon betroffen sind. Dann übe ich mich einfach in Geduld… Kenne ich ja schon von den knapp 19 Monaten Wartezeit auf das Auto. ^^

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ist bei mir auch so,kann kein Ladestatus aufrufen.

    Grüße aus Köln Norbert

    Bei mir auch so, seit heute Morgen...


    Gruß

    Andreas

    Astra PHEV GS Line - Kardio Rot + schwarzem Dach - 18" TriColor - Onboard-Charger 7,4kW - Intelli-Drive 1.0

    High Gloss Black Ausstattung - Multimedia Navi + Head Up Display - Beheizbare Windschutzscheibe - IntelliLux Matrix LED