• Hab ich schon mal ausprobiert. Hat geklappt. Beim einsteigen ist das Navi dann ready mit der Adresse. Nur seit dem ich das s23 ultra habe, schmeißt mich die app immer häufiger raus oder sagt " dieser Vorgang konnte nicht übertragen werden"....

    Aber ansonsten finde ich es gut. Wir nähern uns den Features von onstar.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Was soll da neu sein? 😯

    man kann jetzt vorher die Adresse eingeben und wenn man ins auto einsteigt, hat das Navi direkt die Adresse und es kann losgehen :)

    "Meine Reise vorbereiten"

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Also bei mir hat es zum Weg in die Arbeit und auf dem Weg nach Hause ohne Probleme funktioniert. Finde es toll wenn sich etwas in der App tut, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, aber besser als nichts.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • super, noch eine Funktion, die nicht funktioniert ... :rolleyes:

    Ich habe es auch ausprobiert und es hat funktioniert. War selber überrascht, als ich eingestiegen war und das Navi gleich loslegte. Da hatte allerdings die Verbindung einwandfrei funktioniert. Leider funktioniert das nicht immer und das nervt schon ein wenig.

    Ich bin wirklich geduldig, aber das es mal super funktioniert und dann wieder garnicht, ist echt blöd.

    Genauso wie mit den Updates. Es wird eins in der App angezeigt und ich bekomme es nicht hin, dieses zu installieren. Hat am Anfang auch etwas gedauert. Habe die selben Schritte durchgeführt 🤷‍♂️🤷‍♂️

    Astra L Ultimate 5 Türen, Plug-In Hybrid 180PS Automatik, Kardio Rot, AGR Sitze Alcantara, PPP, Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18, Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design schwarz Continental WinterContact TS870 225/45R17, Beheizbare Windschutzscheibe, Multimedia Navi inkl. HUD, Soundsystem, Onboard-Charger max. 3,7kW, IntelliDrive 1.0, AHK, Schiebedach, Intelli Lux LED-Pixellicht, Gekauft: 18.11.22 (Wagen stand im Zwischenlager), Lieferung: 06.12.22, Abgeholt : 15.12.22

  • Problem bei der Funktion ist das die Route nur im Handy hinterlegt ist und erst bei einer bestehenden Blutooth Verbindung zum Fahrzeug übertragen wird.

    Beendet das Handy aufgrund von Nichtnutzung die im Hintergrund abgelegte App, ist die gespeicherte Route weg.

    Astra L Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | High Gloss Black Ausstattung | AGR Sitze Alcantara |

    Sommer: 18" Opel 5-Speichen BiColor Michelin 225/40R18 | Winter: 17" Opel 5-Doppelspeichen-Design Falken EUROWINTER HS01 225/45R17 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | Multimedia Navi inkl. HUD | Onboard-Charger max. 3,7kW | IntelliDrive 1.0

    Bestellung: KW 6/2022 | Lieferung: 20.12.2022

  • Habe mich inzwischen mal an den Kundendienst gewendet und mal nachgefragt, was die Programmierer so beruflich machen ... die Antwort gleicht einer Bankrotterklärung. Das Update von letzter Woche macht es nur noch schlimmer. Jetzt kriege ich nicht keine Daten, sondern die App zeigt schlichtweg falsche Daten ... nervig :rolleyes:

    Hi, das ist der ganz Normale Mist, was sie einem immer schreiben, ich glaube das ist Automatisiert.

    Ich fahre seit 2 Jahren einen Opel Mokka B und die App hat noch nie Reibungslos funktioniert