Die App basiert ja auf ABRP.
Woher kommt diese Annahme?
Bei ABRP kann ich super meine Route planen, inklusive Auswahl und Favorisierung der Ladeanbieter (und da gibt es ja ein paar mehr als 10).
Die App basiert ja auf ABRP.
Woher kommt diese Annahme?
Bei ABRP kann ich super meine Route planen, inklusive Auswahl und Favorisierung der Ladeanbieter (und da gibt es ja ein paar mehr als 10).
nochmal: das geht bei eRoutes auch alles! und ich hab bis jetzt jeden Ladeanbieter gefunden und favorisieren können. Und die Daten vom Auto werden gesynct und damit dynamisch angepasst, wofür ich bei abrp wieder extra zahlen müsste.
dass die App auf ABRP basiert hab ich mal wo gelesen, muss natürlich nicht stimmen. Sie sind sich jedenfalls sehr ähnlich.
Ach, dann hatte ich das mit der Reise Vorbereiten vertauscht. Da wird ja nur Blödsinn geplant, was Laden angeht.
eRoutes bei mir jetzt immerhin mit Meldung, zwar auch nichts sagend, aber nun ja:
spannend, geht bei mir einwandfrei (Android)
Kannst du davon mal einen Screenshot machen, von der Auswahl und Favorisierung der Anbieter?
klar doch.
bei den netzwerken wird nicht alles direkt in der liste angezeigt, mit der suchfunktion findet man aber alles.
Wird ähnlich ABRP sein, vermutlich nicht so umfangreich und Benutzerfreundlich - ebenso von den Funktionen.
Ich hab bei ABRP schon mal unsere Urlaubsreise reingeschmissen oder die Rückfahrt mit dem neuen Karren von der Abholung.
Anbieter auswählen, Herzchen vergeben und planen lassen.