Es haben aber leider nicht alle die Auswahl Netzwerkzeit. Da bleibt nur warten oder automatisch ausschalten und manuell aktualisieren.
Automatische Uhrzeitumstellung
-
-
Auf "Netzwerkzeit" stand die Einstellung vor meinen verzweifelten Versuchen.
Da hatte ich auch die MEZ, also eine Stunde zurück.
Eigentlich sollte das doch nicht so schwer sein.
Aber irgendwie schafft es Stellantis zu jedem Thema ein Problem zu liefern. -
Im EV4 auch nur Touch und hinterm Lenkrad, völlig beschissen.
Screenshot_20260330_204243_Chrome.jpg
Silberne Tasten: Temperatur, Gebläsestärke, Luftverteilung, Temperatur, ähnlich wie im Astra
Außerdem: Das kleine Display kann mit einem Tastendruck auf das große Display übertragen werden
-
was ist da nun wieder?
Meine Uhrzeit ist noch nicht umgestellt.
aber vielleicht ist man im Herbst der erste, bei dem es wieder stimmt
-
... und wenn die Uhr ganz stehen bleibt, dann zeigt sie immerhin einmal am Tag die richtige Uhrzeit an.
Man ist als Stellantis Kunde ja mit wenig zufrieden. -
Keine Ahnung, warum ihr alle halbe Jahre hier euch darüber aufregt - IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN!
Macht halt Apple Carplay an, da stimmt die Zeit....
-
Grundsätzlich hast du Recht. Das komische ist nur das es ja scheinbar bei jedem irgendwie anders ist. Meiner hat sich diesmal sehr schnell umgestellt. Komisch ist das ganze schon.
-
Hier ist trotz mehrfacher Fahrten immer noch Normalzeit. Wir Sachsen hängen halt immer bissl hinterher

-
Keine Ahnung, warum ihr alle halbe Jahre hier euch darüber aufregt - IHR WERDET ES NICHT ÄNDERN!
Macht halt Apple Carplay an, da stimmt die Zeit....
Naja, ist halt einfach ziemlich peinlich von Opel. Wir leben in 2026 und das Auto schafft es nicht auf Sommerzeit umzustellen.
-
Hier ist trotz mehrfacher Fahrten immer noch Normalzeit. Wir Sachsen hängen halt immer bissl hinterher

Ich habe ein wenig Bedenken das sich meine Uhrzeit wieder umstellt, wenn ich die Tage nach Mecklenburg Vorpommern fahre