Welche Softwareversion ist bei euch aktuell

• Danke dir für die Info mit dem Softwareupdate 👍.

Also ist alles im grünen Bereich solange es keine Probleme damit gibt.

Das mit dem Displayausfall war hoffentlich bei dir nur eine einmalige Sache?

So etwas hatte ich bei meinem vorherigen Astra K auch schonmal gehabt, aber zum Glück nur ein einziges Mal und seitdem nicht mehr.

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 2.0...

• Leider war es nicht einmalig, sondern bisher 2x mit 16 Tagen Abstand; seitdem nicht mehr.
    Mehr dazu haben ich und Leidensgenossen in einem anderen Thread berichtet:

TST

Astra L ST - Diesel - Automatik - Elegance - Kobaltblau - EZ 09/2023

• - Die Software wird von der WErkstatt nur aktualisiert wenn es Probleme gibt

Die Software wird nur per Diagnosegerät aktualisiert, wenn der Hersteller es im Rahmen einer Abhilfe vorschreibt. Ich hab noch nicht eine TSB gesehen.

Die meisten Astra hatten bisher eigentlich immer die TSB mit dem schwarzen Bildschirm.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

Ausstattungslisten & Rückrufe über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Zitat von mj1985

Die meisten Astra hatten bisher eigentlich immer die TSB mit dem schwarzen Bildschirm.

Was steht dort als Abhilfe drin?

Astra L ST - Diesel - Automatik - Elegance - Kobaltblau - EZ 09/2023