GSe Vorstellung

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Jetzt fehlen nur noch die Kunden, die sich für einen Hybrid ohne Förderung entscheiden. Außer Dienstwagenfaher wird sich den wohl keiner kaufen. Die Leistungen liegen ja kaum besser als bei den 180PS Hybrid. 225 -235 km/h und bei der Beschleunigung auch nur 0,2 Sekunden auf Hundert. Aber ich lasse mich mal überraschen wie oft ich ihn dann sehen werde.

    Astra 5T Hybrid(180 PS) Ultimate mit allem was es zu bestellen gab,Black Glossy,AHK, "18", Sitze Alcantara in Kult Gelb seit 09/22

  • Was das Förderungsthema betrifft bin ich da deiner Meinung.

    Rein technisch ist es dennoch mehr als der erste Blick offenbart.

    Die sellektiven Dämpfer, eine angepasste Lenkung und dann die veränderte Kenndaten von Verbrenner wie E Maschine lassen die Berechtigung eines Sonder/Spitzenmodell zu.

    Bleibt abzuwarten ob das Gesamtpaket mit Sonderfelgen, Sitzen und Front/Heckschürtzen solvente Käufer findet.

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Werden bestimmt bloß Rüsselsheimer Führungskräfte und ein paar Opel-Hardliner fahren. Ich rechne mit einer niedrigen dreistelligen Verkaufszahl über den gesamten Zyklus.

  • Die sellektiven Dämpfer, eine angepasste Lenkung und dann die veränderte Kenndaten von Verbrenner wie E Maschine lassen die Berechtigung eines Sonder/Spitzenmodell zu.

    Absolut. Bei einem Preis um die 50.000 € jedoch wird es wohl ein Sondermodell bleiben.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ich finde die GSe Politik von Opel bisher etwas fragwürdig. Wenn ich schon sportliche Elektrische Fahrzeuge unter dem Kürzel Grand Sport Electric auf dem Markt bringen will, dann doch bitte Vollelektrisch. Da dürfte der neue Abarth schon Interessanter werden.

  • Absolut. Bei einem Preis um die 50.000 € jedoch wird es wohl ein Sondermodell bleiben.

    War da nicht sogar die Rede :?: von 57.600,00€, weil keine Prämie ... :huh: :huh: :huh: ||

    AHAA...sorry da bin ich direkt beim Grandland herausgekommen. UPS

    Beste Grüße 8)

    BLACK_PHEV


    Astra L | Hybrid | Ultimate | Karbon-Schwarz | Vollausstattung | kein Hifi Sound System (war nicht lieferbar) | 7,4kW Onboard-Charger



  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo geschrieben wurde, aber mittlerweile ist der ST auch als GSe konfigurierbar.


    Bei 47.660 € geht's los.

    Astra L Sports Tourer 1.2 Turbo Ultimate

    Vulkangrau mit schwarzen Dach, Alcantara-Sitze, Frontscheibenheizung, Black-Paket, Dachreling, Soundsystem und 18 Zoll BiColor.

  • Immer mehr Varianten werden bestellbar, aber der Ausstoss an neuen Kfz aus dem Werk bleibt weiter mager…


    Lieferung vermutlich in 2025. ^^


    Boah, die Felgen sehen echt sch… am ST aus… <X

    Schon beim 5-Türer kein Augenschmaus.


    Und der Preis… puh… ne, dann lieber die normalen Modelllinien mit den normalen AGR-Sitzen.

    Die GSe-Sitze finde ich eh nicht so bequem…

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023