GSe Vorstellung

  • Für mich war der GSe alleine schon wegen der späten Vorstellung raus, ohne Förderung absolut uninteressant. Ob er nun noch 0,1 Sekunde schneller beschleunigt oder nicht, ich hab mit meinem aktuellen Corsa an der Ampel schon Probleme, das die Leute vor mir nicht ausm Quark kommen :D

    Bei der Sitzprobe fand die Sitze auch nicht besser als die vom normalen GS oder die Nappa-Leder. Der Aufpreis zum normalen Hybrid ist ja auch happig, laut meiner letzten Online-Konfiguration sind viele Dinge wie Intellilux und großer OBC auch noch Aufpreispflichtig. Sollte der Rabatt höher ausfallen, dann vielleicht eine Alternative zum normalen GS/Ultimate mit Vollausstattung.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Heute hole ich den GSe zur Probefahrt über das Wochende zum Test ab. Bin schon gespannt. Mein Astra K geht zurück. Nächste Woche bekomme ich dann meinen schwarzen Ultimate :love:

    Astra L Ultimate :!: Vollausstattung :!: schwarzmetallic mit Chrom-Line :!: 130PS Benziner :!: Automtik :!: AHK :!: Alcantara-Sitze.

  • Ein GSe rechnet halt mit sehr sportlicher Fahrweise.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Tja. Hab ihn auch sportlich benutzt. Kurz auf 210 beschleunigt für 10 km und Zack- nur noch 65% Akku. Ein Schmarrn. Ehrliche 225 Benziner PS währen mir einfach lieber.

    Astra L Ultimate :!: Vollausstattung :!: schwarzmetallic mit Chrom-Line :!: 130PS Benziner :!: Automtik :!: AHK :!: Alcantara-Sitze.

  • imE Modus 44km Reichweite. Schon ein bisschen wenig. Oder?

    Wird halt von den vorherigen Fahrten geschätzt. Die Vorführwagen werden ja oft nicht zimperlich gefahren.

    Dafür beschleunigt der Wagen mit Elektrounterstützung recht zügig, genau das Gefühl hat mir im "größten" Benziner gefehlt. Im Zusammenhang mit einer Photovoltaikanlage ein schönes kostensparendes Duo, welches man aber auch ohne Angst und leerem Akku fahren kann.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Tja. Hab ihn auch sportlich benutzt. Kurz auf 210 beschleunigt für 10 km und Zack- nur noch 65% Akku. Ein Schmarrn. Ehrliche 225 Benziner PS währen mir einfach lieber.

    Da hast Du Dir anscheinend das falsche Auto gekauft.... :rolleyes:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...

  • Ist imo trotzdem nix für Dich :saint:

    Astra L Hybrid Ultimate

    Rot mit schwarzem Dach.

    AHK, Schiebedach, belüftete Leder-Massagesitze

    PoPo-Wärmer vorne UND hinten

    Drähte in der Frontscheibe

    ..und noch so einiges...