Nun ja, was soll ich sagen, nach 2 Terminen bin ich keinen schritt weiter gekommen. es geht immer noch nix.
1. Wlan-verbindung zum Heimnetz über Gast eingerichtet im normalen Netz irre geworden bei Jeder Verbindung eine neue Mac-Adresse obwohl ich eine ferste IP vergeben habe, fürs löschen brauchst Std. um die alten zu löschen in der Fritzbox.
2. Dann kommt das nächste, Auto wird nicht warm? wir haben 13 grad 23.00h also Heizung mal auf Hi gestellt da kommt nur kalte Luft
(Ps. bin meistens in ECO-Modus unterwegs) ja da steht dann das die Klima reduziert so wie das Ansprechverhalten sehr löblich, doch keine Heizung was soll das denn. Fazit Eco kannst nur bei 30 Grad im Sommer nutzen im Winter dann Pelzmantel an, Wie bei meinen ersten Käfer Eiskratzen innen an der Frontscheibe. Im Handbuch mit 286 Seiten kein wort davon zu Lesen. Im Normalmodus geht sie dann plötzlich. Warm is was anderes. Jeder Heizlüfter für 20€ kann des besser.
3. Hab ich Gestern erst erfahren vom Freundlichen. Ja die App damit haben wir nix zutun, können nicht helfen oder besser gesagt damit haben wir keine erfahrung die programiert jemand anders. Is wie ein Staubsauger mit 230v anschluß und du kannst in nicht verwenden weil da kein Steckeranschluß ist. Traurig und sie kennen das Problem ja seit 2021 egal welche Karre es ist vom Stellantis-Konzern, sie tun aber nix dagegen. Dolle Werbung was der alles kann, mit verbinduung zum Handy und wie leicht das des alles geht es ist zum heulen.
Hab ihn nur geleast, geb ihnen noch 2 Jahre, dann geht er zurück und eine Chinakarre kommt her. Wenn er lädt wird der Wecker gestellt an der öffentlichen daß ich da wieder wegkomme sonst kostet des wieder extra. Werd demnächst unseren DEA Heizlüfter aus unserem alten Rettungswagen ausbauen und ihn mit einer Zeitschaltuhr versehen das ich net Kratzen muß morgens um 5.00h.
Er fährt, kann was laden sieht schick aus doch die Technik is veraltet schade eigentlich haben wenig dazu gelernt.