Ja, auch bei mir linke Seite.

Opel Astra L - der Problem - Thread: Fehler - Herausforderungen - Lösungen
-
-
-
Ok, das ist krass...
-
Ich habe keine Garantie mehr. Sieht bei mir auch nicht so schlimm aus.
-
Hallo don-ajo,
Es sieht schlimmer aus durch die Fotoaufnahme/ Makro .
Hier noch ein anderes Foto gerade geschossen, was der Realität entspricht.
Hast du es bis jetzt nicht beheben lassen?
-
Hatte Unfall da war es weg, jetzt wieder da.
-
Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
-
Ich habe erst nächste Woche nen Termin bei meinem FOH diesbezüglich, dann kann ich berichten.
Guten Morgen Maddin98,
Danke.
Warte dann auf deinen Bericht was genau Defekt ist (Befestigunsschiene? / Kosten ?) und under anderem ob es über die Opel Garantie abgewickelt wird, falls du noch innerhalb des Garantiezeitraums bist, oder als Garantiefall abgelehnt wird von Opel/Stellantis, dann mit welcher Argumentation, wahrscheinlich werden sie es als Parkrempler abtun, dann fällt es nicht under die Garantie.
Ich schau ob mein FOH diese Woche Zeit hat sich es anzuschauen, sich zu positionieren ob es über die Garantie abgedeckt wird, da ich noch Garantie bis zum 25.06.26 habe
(EZ 25.06.24) falls nicht wie hoch die Kosten der Behebung sein werden.
Gruß
-
Hallo, mir ist aufgefallen beim 1.2 hybrid, wenn man bremst, dass erst der emotor und dann die richtige Bremse greift. Dazwischen rutschte es so komisch. Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Habt ihr ähnliches beobachtet ? Meine Frau denkt ich mach das extra.
Sie ist da sehr sensibel.
-
Hallo, mir ist aufgefallen beim 1.2 hybrid, wenn man bremst, dass erst der emotor und dann die richtige Bremse greift. Dazwischen rutschte es so komisch. Das ist ziemlich gewöhnungsbedürftig. Habt ihr ähnliches beobachtet ? Meine Frau denkt ich mach das extra.
Sie ist da sehr sensibel.
Den Astra Hybrid habe ich noch nicht gefahren, aber beim Corsa und Grandland ist mir so etwas nicht aufgefallen