• Hattest du die button gar nicht?

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Ich warte noch auf das zweite Update, bei mir kam gestern eins, aber die App kann noch immer nichts, außer Fahrten. Aber wenn ich das so verfolge, kommt scheinbar etwas Bewegung in die Fehlerbehebungen.

    Opel Astra Electric GS

    Karbon Schwarz (Metallic), Ultimate-Ausstattung, Alcantara-Ausstattung, Intelli-Air

    Bestellt: 02.08.2023, Abgeholt: 13.12.2023

  • Hattest du die button gar nicht?

    Ich hatte weder Buttons, noch Vorklimatisierung usw. per App.

    Softwareversion des Infotainment ist angeblich immer noch 1.20.80.X


    Fahrten klappen auch weiterhin, egal wie weit ich fahre. Hab allerdings die Akku-Optimierung im System aus uneingeschränkt gestellt.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.

    Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Mich würde mal interessieren ob es jemanden gibt bei dem in der App „OPEL Astra PHEV“ steht und auch die Buttons hat.

    Bisher habe ich nur welche mit „OPEL New Astra“ mit den Buttons gesehen.

    Bei mir, iOS, steht Opel New Astra und ich habe die Buttons seit Monaten.

    Unter meine Dienste steht "E-Tense Remote Control" das scheint auch nicht bei jedem so zu heißen?

  • Opel New Astra

    Ja bei Opel New Astra ist es bei den meisten verfügbar - wie ich es auf den Screenshots gesehen habe. Aber ich habe noch niemanden mit „OPEL Astra PHEV“ gesehen der diese Buttons hat

    Bestellt: 11.06.2022, Lieferdatum: ca. Okt. 2022 > KW44/2022 > KW45/2022 (11.11.2022), Abholung: 18.11.2022

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Kobaltblau mit schwarzem Dach | Leder, Club Nappa AGR | Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: 18" Dezent TZ Dark mit Michelin Pilot Alpin 5 |

    Beheizbare Windschutzscheibe | High Gloss Black Ausstattung | Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |