Beiträge von ArminS84

    *neid*


    Wenn bis Ende nächster Woche kein weiteres Update am Fahrzeug aufschlägt, werde ich wohl den Support nochmalig belästigen ;)

    Ich wurde scheinbar belauscht - habe vorgestern das Update auf meinen Astra bekommen.
    Und siehe da: Buttons in der App, die sogar funktionieren. :) 8)

    Fazit zur App seit dem Update: Fahrten funktionieren einwandfrei, Vorklimatisierung und Buttons ebenso :love:

    *neid*


    Wenn bis Ende nächster Woche kein weiteres Update am Fahrzeug aufschlägt, werde ich wohl den Support nochmalig belästigen ;)

    Ich warte noch auf das zweite Update, bei mir kam gestern eins, aber die App kann noch immer nichts, außer Fahrten. Aber wenn ich das so verfolge, kommt scheinbar etwas Bewegung in die Fehlerbehebungen.

    Die Probleme mit E-Remote-Control, die hier einige haben. Das betrifft ja nicht nur mich und die Symptome sind dann auch identisch, keine Aktivierung, kein Status von Akku & Benzin. Von daher ist es kein Einzelfall ;)

    Wenn es erstmal fluppt, dann scheint es ja halbwegs zu laufen (wie bei dir und einigen anderen).


    Könnte mal jemand testen ob er/sie/es sich in my.opel.de auf der Website einloggen kann?

    Login funktioniert - jedoch die gleichen Symptome.

    Seit dem Android-App-Update werden Fahrten unzuverlässiger als vorher aufgezeichnet und weit und breit keine Verbesserung bzgl. Aktivierung von E-Remote...