• Nun hat sich die Fachabteilung gemeldet :) allerdings mit einer wenig zufriedenstellenden Antwort :|


    Wir sind uns der Situation bewusst, in der Sie sich befinden, und arbeiten daran, diese durch ein Software-Update im ersten Quartal 2024 zu beheben.


    Das klingt alles andere als nach diese Woche =O ||

    Immerhin wurde das Jahr genannt. ;)


    Ich bin auch mal gespannt, wie lange eine Antwort des Service bezüglich der Laufzeit der Konnektivitätsdienste auf sich warten lässt.

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • ... Das klingt alles andere als nach diese Woche =O ||

    Auf dem Android Play-Store und APKMirror ist auch weit und breit nichts von myOpel 1.44 zu sehen.

    23.03.2022: Bestellung durch FOH / Unverb. LT: KW47/2022

    10.10.2023: Start Produktion / 11.10.2023: Fertig-Aufkleber

    23.10.2023: FIN von Opel / 27.10.2023: Rechnung bei FOH

    09.11.2023: Auto bei FOH eingetroffen

    06.12.2023: Papiere da, Zulassung / 12.12.2023: Übergabe 06.03.2024 myOpel-App läuft (Android v1.44.2 -> v1.45)

  • Auf dem Android Play-Store und APKMirror ist auch weit und breit nichts von myOpel 1.44 zu sehen.

    Ja leider :(


    BIs zu dem Mail hatte ich die Hoffnung dass es wirklich diese Woche kommt 🙈

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Ich habe seit 2 Tagen 1.44.1.

    Jedoch keine Änderung festgestellt. Es bleibt bei ca. 80 % der Befehle/Abfragen gehen durch. Bei 20% mit Fehlermeldung abgebrochen.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Ich habe seit 2 Tagen 1.44.1.

    Jedoch keine Änderung festgestellt. Es bleibt bei ca. 80 % der Befehle/Abfragen gehen durch. Bei 20% mit Fehlermeldung abgebrochen.

    aber deine App ist zumindest aktiviert oder auch nicht? :/

    Astra GS| Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Borbet Felgen schwarz|

    Multimedia Navi, Head Up Display und Pure Panel Pro| Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 |

  • Die App ist aktiviert, das ich alles neu machen musste war letztes Mal im Sommer, seit dem war damit Ruhe.

    Die Verifizierung bekommt Opel jedoch nicht hin.

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Verifizierung muss dein Händler machen, war bei mir nach nicht mal einer Minute erledigt. Zulassung wollte der Händler gar nicht sehen, obwohl ich das Auto dort gar nicht gekauft hab.


    Bei mir war heute im Auto das Land der Webanwendungen auf einmal raus. Musste dann wieder Deutschland einstellen.

    Und nach 15 Minuten meldet die App bei mir immer zuverlässig "Die Anweisung konnte nicht ausgeführt werden". Fahrten klappen weiterhin problemlos.

    Der Rest ist "nicht verfügbar".

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Bei mir war heute im Auto das Land der Webanwendungen auf einmal raus. Musste dann wieder Deutschland einstellen.

    Das gleiche hatte ich heute Abend auch.

    Habe mich gewundert, was das nun wieder sollte...

    Astra L Sports Tourer | Hybrid | Ultimate | Kobalt-Blau | AHK | Hifi Sound System |7,4kW Onboard-Charger|Intelli-Drive 2.0

    Bestellt: 25.02.2022

    Unverbindliche Lieferung: KW44/2022

    Neuer Liefertermin: KW35/2023

    Übergabe: 20.09.2023

  • Ich war vor einiger Zeit mal ausversehen ins Opel Kunden Salesforce gelangt und konnte dort meinen Account einsehen. Interessant was da so an Daten stand, Land war halt Andorra :D .


    Bei mir bisher auch kein Update. Weder im Auto noch der App. Vielleicht klappt es zum Sommer mit dem Fern-Klimatisieren.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3