Elektronisches Schlüsselsystem

  • Der Astra wird KNALLVOLL geladen, also nicht nur die App auf 100%, sondern so lange, bis nix mehr geht.

    Er gibt er den Stecker frei.

    Ich gehe wieder ohne Schlüssel zum Auto und ziehe den Stecker ab.

    Geht bei mir nicht, Auto ist verriegelt, der Ladestecker auch.


    Bei mir verriegelt der aber dann nachdem ich die Türe auf und zu gemacht habe wieder?!

    Bei mir auch, bei kurzzeitigen öffnen, bleibt die Tür länger offen , verriegelt sie nicht mehr automatisch .

    Also nach langem Packen für den Urlaub blieb das Auto auf, bis ich den Knopf auf dem Schlüssel gedrückt haben

    Astra L 5 Türer 1,6 Hybrid Ultimate Kardio Rot - Bestellt Ende Februar`22 🤔 war vom 04.10.2022 bis 28.12.2022 im Opel Zwischenlager - Auslieferung endlich am 03.01.2023 :)

    Außer PPP - geliefert wie bestellt.

  • Bei mir auch, bei kurzzeitigen öffnen, bleibt die Tür länger offen , verriegelt sie nicht mehr automatisch .

    Also nach langem Packen für den Urlaub blieb das Auto auf, bis ich den Knopf auf dem Schlüssel gedrückt haben

    ok das muss ich mal ausprobieren. Bis jetzt war es immer kurz nur auf und dann weg. Bzw. es wurde der Schlüssel weit weggepackt und dann Tür wieder zu. Weil dieses auf und zu auf und zu nervt.

    Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

    Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

  • Hallo zusammen

    Kann mir jemand erklären wie ich die Tür mit dem Schlüssel öffnen kann. Eigentlich möchte ich wissen wie ich die plastikkappe entferne um dann mit dem Schlüssel zu öffnen? Habe das Schlüssellose System.

    Danke schon mal im voraus.

    Ennole

  • Danke, aber das habe ich nicht gemeint.

    Sorry ich meine die plastik Kappe vom Türgriff. Da ist unten ein Loch evtl. Für den Schlüssel damit die Kappe vom Türgriff abgeht.. Und man dann an das Schloss kommt. Weil ich jetzt von aussen mit der Kappe kein Schloss sehe.

    Das mit dem Schlüssel selber weiß ich.


    MfG

  • Die Kappe hat unten eine Öffnung, dort passt der Schlüssel genau rein und du kannst die Kappe damit wegdrücken. Dem Schlüssel kann dabei nichts passieren da die Kappe sehr leicht runter geht.

    Astra L GS Ultimate 1.6 Hybrid / Kult Gelb mit Schwarzem Dach / 18" Bicolor / 7,4 Onboard / Club Nappa / Glasdach uvm.

  • Du nimmst den Schlüsselteil raus, steckst ihn von unten in das Loch (ich meine leicht schräg, bis es klickt). Dann geht die Abdeckung ab und du kannst mit dem Schlüsselteil aufschließen. Ich war froh, dass mein FOH mir das bei der Übergabe gezeigt hat, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3