Fussraumbeleuchtung auch während der Fahrt?

  • deine ist natürlich technisch einwandfrei und super gelöst. Könnte mir die Amazonlösung für jemanden vorstellen, der nicht am neuem Auto rumbasteln möchte.

    Und wie willst du das Ding als Fußraumbeleuchtung bedienen? Das interessiert mich schon etwas

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Das ist dann aber keine Fußraumbeleuchtung in dem Sinne mehr. Ist optisch sicher auch sehr ansprechend, aber muss jeder selbst wissen.


    Ich könnte mir das Ding höchstens als weitere Kofferraumlampe oder Handschuhfachbeleuchtung vorstelle, wobei die manuelle Betätigung einfach ein No-Go für mich ist.

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Dann lieber so eine tolle handwerkliche Lösung wie von Majestic <3

    Och, Dankeschön. Leicht rot werdend... :love: Das geht ja runter wie Öl.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Jup. Die LED-Modulplatinen gibt es in rot, grün, blau und gelborange. Ich habe mir zusätzlich noch rote bestellt. Im Kia hatte ich rot und ich empfinde blau zusammen mit der Ambientebeleuchtung etc. als deutlich angenehmer. Auf dem Foto kommt es etwas krass und hell rüber. Tatsächlich ist es angenehm dezent.

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.

  • Ok, schade kein weiß.

    Ich wollte immer mal schauen ob man die Originalbeleuchtung vielleicht umcodieren kann, dass sie dauerhaft an ist (also zusammen mit der Ambientebeleuchtung)

    Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4kw Onboard-Charger, 18" BiColor <3

  • Weiße Platinen, jedoch nur passend für die von mir verlinketen VW-Leuchten, hätte ich da. ;)

    Seit 08/2023: Astra L Ultimate 1.2 Turbo, 130 PS, Kardio Rot mit Dach in Carbon schwarz, High Gloss black, beheizb. Frontscheibe, Soundsystem und

    Seit 09/2023: Corsa F Ultimate 1.2 Turbo, 131 PS, Kontrast Grau Metallic m. schw. Dach, Alcantara, Keyless Open & Start, Park & Go Plus.