deine ist natürlich technisch einwandfrei und super gelöst. Könnte mir die Amazonlösung für jemanden vorstellen, der nicht am neuem Auto rumbasteln möchte.
Und wie willst du das Ding als Fußraumbeleuchtung bedienen? Das interessiert mich schon etwas
deine ist natürlich technisch einwandfrei und super gelöst. Könnte mir die Amazonlösung für jemanden vorstellen, der nicht am neuem Auto rumbasteln möchte.
Und wie willst du das Ding als Fußraumbeleuchtung bedienen? Das interessiert mich schon etwas
Wurde es an der Seite mitteltunnel unterm A.-Brett anbringen. So das man per Hand noch rankäme. Hier kannste Farben wechseln und falls im Motorraum Licht brauchst: ist magnetisch=>im Motorraum Magnetstreifen kleben, da Haube aus Alu (Außen zumindest).
Das ist dann aber keine Fußraumbeleuchtung in dem Sinne mehr. Ist optisch sicher auch sehr ansprechend, aber muss jeder selbst wissen.
Ich könnte mir das Ding höchstens als weitere Kofferraumlampe oder Handschuhfachbeleuchtung vorstelle, wobei die manuelle Betätigung einfach ein No-Go für mich ist.
Dann lieber so eine tolle handwerkliche Lösung wie von Majestic
Och, Dankeschön. Leicht rot werdend...
Das geht ja runter wie Öl.
Ist die Farbe eigentlich fest? Das blau erinnert mich immer an die Anfänge von Computer LED Lüfter ![]()
Jup. Die LED-Modulplatinen gibt es in rot, grün, blau und gelborange. Ich habe mir zusätzlich noch rote bestellt. Im Kia hatte ich rot und ich empfinde blau zusammen mit der Ambientebeleuchtung etc. als deutlich angenehmer. Auf dem Foto kommt es etwas krass und hell rüber. Tatsächlich ist es angenehm dezent.
Ok, schade kein weiß.
Ich wollte immer mal schauen ob man die Originalbeleuchtung vielleicht umcodieren kann, dass sie dauerhaft an ist (also zusammen mit der Ambientebeleuchtung)
Weiße Platinen, jedoch nur passend für die von mir verlinketen VW-Leuchten, hätte ich da. ![]()
Here we go 😅
Am vergangenen Wochenende hat endlich mal das Wetter mitgespielt und ich habe meine Fußraumbeleuchtung in die Tat umgesetzt. Die Teile, die ich verwendet habe, habe ich in diesem Thema bereits verlinkt.
[...]
Vielen Dank Majestic!
Ich habe heute erfolgreich meine Dashcam mit der Anleitung eingebaut.
Danke für deine Mühe bei den Fotos und den Beschreibungen!