Die gute Nachricht: Die km-Anzeige ist dreistellig.
Die schlechte Nachricht: Sie zeigt nicht mehr als 100 an. 🫣🤭
Bei 80% Ladestatus waren die 100 km schon drauf.
![]()
![]()
drückst du überhaupt aufs Gaspedal, oder schiebst du dein auto? alias Flintstone?
Die gute Nachricht: Die km-Anzeige ist dreistellig.
Die schlechte Nachricht: Sie zeigt nicht mehr als 100 an. 🫣🤭
Bei 80% Ladestatus waren die 100 km schon drauf.
![]()
![]()
drückst du überhaupt aufs Gaspedal, oder schiebst du dein auto? alias Flintstone?
Du hast es erraten
Das mit dem Traktor Verhalten kann ich bestätigen.Durfte von endgültiger Übergabe einen K mit dem Motor fahren.Der kommt ja garnicht aus den Füssen,selbst mein Verkäufer meinte das. Denke der Hyprid hat schon die richtige Motorkombi.
Grüße aus Köln Norbert
es gab mehrere Varianten, ich hatte 2x für insgesamt ü 2 Jahre den mit 145PS und der war für mich echt ok! Na klar hat ein 180PS Hybrid da mehr Bumms
Hatte ihn im letzten Astra in Verbindung mit dem CVT-Getriebe. Das war echt Klasse! 😀😀😀
offtopic:
der 145PS mit CVT Getriebe war der schlimmste Astra den ich je gefahren habe. Kam untenrum nicht aus den Puschen, alles hat vibriert, weil die Kiste bei 120 extrem untertourig unterwegs war. Wie man sowas entwickeln kann ist mir ein Rätsel. Vor allem das Anfahren, wenn es Mal zügig gehen sollte, war kaum möglich. Die Karre war extrem schlecht abgestimmt. Bumms hatte der Wagen nur beim Benzinverbrauch mit knappen 8,5l, als ich ihn abgegeben habe, standen am Ende 9l drauf
.
Da war ich froh wieder mit der 8-Gang AT unterwegs zu sein.