GSe zum unschlagbaren Preis?

• Hab heute bei einem anderem FOH einen GSe gesehen bin gleich mal hingefahren und ihn mir angeschaut. Soweit ich lesen kann volle Ausstattung, 31km aufm Tacho und EZ 09/2023 ein Monat vor meinem Astra. Und das für nichtmal 30.000€. Im Vergleich mein 1.2er Ultimate auch voll mit nur 15km auf der Uhr hat 26.000€ gekostet. Die Entscheidung für mich wäre da ganz einfach werd ich meinen jetzt los, wird es der GSe und nicht der Facelift wenn er noch verfügbar ist.

• Der Preis scheint ganz Okay zu sein.

Man kann dabei nur hoffen, dass der Wagen zwischenzeitlich mal geladen und bewegt wurde.

Immerhin hat dieser Astra seit Erstzulassung schon 2,5 Jahre auf der Uhr. Aber ich denke mal dies wurde gemacht.

Wenn du gute Lademöglichkeiten bei dir hast, ist es vielleicht einen Kauf wert.

Astra L Elegance 5-Türer/ Benziner 131 PS/ Schaltgetriebe / EZ: 01/2024 / Farbe: Kristall Silber mit Dach in Karbon Schwarz / Frontscheibenheizung / Multimedia Navi Pro/ Intellidrive 1.0...

• Viel zu teuer, keine Herstellergarantie mehr, stand ewig rum und das auch aus gutem Grund.

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Für mich wäre die Frage, wie gut der Akku Zustand ist, 31km bei der Standzeit… Würde zumindest mal nach einem Akkuzertifikat fragen.

2024 => 2026 Opel Corsa e-f Elektro 136ps

2026 => ….……Opel Astra L GS 1.6T Plugin Hybrid 180ps Schwarz Metallic

• Ich hab mein reinen Elektro für 28k (Förderung und Armeleutebonus schon abgezogen) als vorrätigen Neuwagen bekommen. Hybrid hat einige Nachteile, aber dessen bist du dir sicher bewusst. Kommt halt immer auf die persönliche Situation an

Astra L Electric - GS 5-Türer

Kultgelb Metallic

Komfortpaket, Techpaket, Sport AGR Sitze

EZ 02/2026

NHW.1.30.93.21