Vorklimatisierung

• Wir waren bei den Temperaturen heute auch kurz davor in unseren Smart zu steigen und den Hundemodus einzuschalten ^^ .

Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke. :/

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid

• Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke. :/

Wie startest du die? Bei mir muss das auto abgeschlossen sein. Wenn ich dann die türe öffne und mich reinsetze geht die nach unter 1 min wieder aus.

Astra Ultimate | Plug-In Hybrid 180PS | Weiß mit schwarzem Dach | Alcantara AGR| Sommer: 18" 5-Speichen BiColor |Winter: Opel Felgen schwarz mit Falken|

Multimedia Navi inkl. Hifi Sound System und Head Up Display | Onboard-Charger, 1-phasig (max. 7,4kW) | Intelli-Drive 1.0 | Anhängerkupplung und vieles mehr

• Über die App/API. Bei mir bleibt die an, sicher länger als 1 Minute, bis das Kabel verstaut war, dauert es auch ein wenig

Astra L Hybrid GS, Kardio rot, Dach in karbon schwarz, Intelli-Drive 1.0, Infotainment mit Navigationssystem, IntelliLux Pixellicht, 7,4 kW OBC, 18" BiColor; EZ 12/22 <3

Ausstattungslisten & Rückrufe (auch erledigte) über die FIN: per PN

Wartungspläne: Benziner | Plugin-Hybrid | Electric | Diesel | Mild-Hybrid