Wir waren bei den Temperaturen heute auch kurz davor in unseren Smart zu steigen und den Hundemodus einzuschalten
.
Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke. ![]()
Wir waren bei den Temperaturen heute auch kurz davor in unseren Smart zu steigen und den Hundemodus einzuschalten
.
Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke. ![]()
Beim Astra bleibt die Vorklimatisierung bei mir an, bis ich den Startknopf drücke.
Wie startest du die? Bei mir muss das auto abgeschlossen sein. Wenn ich dann die türe öffne und mich reinsetze geht die nach unter 1 min wieder aus.
Über die App/API. Bei mir bleibt die an, sicher länger als 1 Minute, bis das Kabel verstaut war, dauert es auch ein wenig